Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| „Halloween-Lesewoche Tag 5“

Huhu ihr Lieben :)

Der nächste Post für die Halloween-Lesewoche ist da und heute findet ihr die Infos dazu wieder bei Christin: ** hier lang **


Heute ist die eigene kreative Ader gefragt. Ähnlich, wie im Vorjahr, gilt es ein Buch (oder mehrere) passend zu Halloween zu verkleiden. Das kann am Rechner mit einem Bearbeitungsprogramm oder in real mit einem Foto umgesetzt werden. Eine kurze Beschreibung dazu wäre klasse! Warum hast du das Buch so angezogen?

Da ich weder gut im Basteln noch sonst wie bin, habe ich mich wie letztes Jahr am Fotobearbeitungsprogramm versucht - ich hoffe, es ist halbwegs annehmbar ;)





Wieso habe ich das Buch so angezogen? Die Protagonistin in dem Buch hat wirklich ne Schraube locker und ich glaube, es passt ganz gut zum Inhalt des Buches :)

Welches Buch habt ihr ausgesucht und wie habt ihr es angezogen?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Ich finde, diese Verkleidung für dein Buch ist dir gut gelungen. Denn oft kann man nur das offensichtliche machen, damit es zum Buch passt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen