Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| „Halloween-Lesewoche Tag 3“

Guten Morgen ihr Lieben :)

Die nächste Aufgabe der Halloween-Woche steht an und heute findet ihr alle Infos dazu bei der lieben Christin: ** hier lang **


Gibt es fiktive Charaktere, denen du niemals in real begegnen möchtest? Gehören die Figuren aus deinem aktuellen Lesebuch auch dazu?

Zuerst zum aktuellen Buch bzw. meinen aktuellen Büchern: Nein, es gibt keinen Charakter, dem ich nicht real begegnen möchte. Es ist eher so, dass ich einige sogar sehr gerne mal treffen würde ;)

Nun zur frage bezüglich den fiktiven Chrakteren generell: Diese Frage lässt sich nur schwer beantworten. So auf Anhieb würde mir jetzt kein Charakter einfallen, dem ich nicht begegen möchte. Auch wenn einige Personen / Wesen gruselig und grausam sind, sind alle auf ihre Art und Weise interessant. Daher beantworte ich die Frage einfach mal mit nein.

Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Hey Sabrina =)

    Also allgemein würde ich "ES" und so einigen anderen King Figuren nicht begegnen wollen. *g* Aus meinem aktuellen Buch würde ich momentan aber gerne jeden gerne treffen. =D Das ist so eine unterhaltsame Truppe und ich kringel mich über die Wortspielereien und das ganze Zusammenspiel der vier Hauptfiguren.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein spezieller Charakter ist mir ja auch nicht eingefallen, dafür bin ich in der Bücherwelt einfach schon zu vielen begegnet und bin immer verdammt froh, dass die wirklich nur fiktiv sind - hoffe ich doch zumindest mal XD

    AntwortenLöschen
  3. So wollte ich die Frage auch erst beantworten, aber ich habe dann doch eine Nacht drüber geschlafen und habe 3 bzw. 4 Herren gefunden, denen ich nicht begegnen muss :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde ja ganz gerne mal mit Hannibal Lector ein wenig philosophieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen