Direkt zum Hauptbereich

TTT - 10 Bücher von deiner Wunschliste

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi :)


Heute geht es um folgendes Thema: 10 Bücher von deiner Wunschliste.

Phu... da meine Wunschliste sehr sehr sehr lang ist, ist es mir nicht so leicht gefallen, eine Auswahl zu treffen. Aber ich denke, diese 10 Bücher stehen sehr weit oben auf der WuLi.


Ich habe den ersten Band vor ein paar Monaten als E-Book geholt, da es die Bücher leider nicht mehr als Print gibt :( Jetzt fehlt mir noch der zweite Band, den es aber nur noch auf englisch gibt. Vielleicht hole ich ihn mir oder hoffe, dass er irgendwann auf Deutsch verfügbar sein wird.


Ich habe die Eternal Riders-Reihe gelesen und wirklich gemocht. Daher möchte ich auch unbedingt die Demonica-Reihe von Larissa Ione lesen. Ich bin mir sicher, dass mir die Bücher gefallen werden.


Legend klingt nach einer Trilogie, die mir gefallen könnte. Leider hat sie bisher den Weg nicht gefunden. Daher habe ich Band 1 sehr weit oben auf der Wunschliste.


Ich muss wissen, wie es weiter geht, da mir Band 1 gut gefallen hat.


Ich finde die Autorin ja klasse und diese Reihe habe ich schon länger im Auge. Auf jeden Fall klingt sie echt gut.


Ein englisches Buch darf auf meiner Wunschliste natürlich nicht fehlen. Sieht es nicht toll aus? Auch die Geschichte klingt klasse und daher würde ich es sehr gerne besitzen und so schnell wie möglich lesen.


Um dieses Buch schleiche ich schon ewig rum... Aber leider kann ich es noch immer nicht mein Eigen nennen. Dabei klingt es soooo gut!


Eine Reihe, die mich interessiert, aber bisher konnte ich mich nicht durchringen, Band 1 zu holen. Es sind doch ganz schöne Schmöcker und ich fände es schade, wenn das Buch lange auf meinem SUB liegen würde.


Das Buch hat bisher sehr gute Rezensionen und da mich das Thema interessiert, würde ich es gerne mit der Autorin versuchen. Ich habe zwar ein Buch von ihr auf dem SUB, aber dieses hier würde mich viel mehr ansprechen.


Ich habe den zweiten Band auf dem SUB und ich habe damals irgendwie nicht gewusst, dass es sich um die Fortsetzung handelt. Damit ich meine SUB-Leiche befreien kann, fehlt mir jedoch der erste Teil. Daher steht er weit oben auf meiner Wunschliste.


Welche Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste? Welches Buch von meiner Liste könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare