Direkt zum Hauptbereich

TTT - 10 Bücher, die älter sind als fünf Jahre

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi :)


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher,die älter sind als fünf Jahre.


Dieses Buch lag sehr lange auf meinem SUB, was wirklich schade war. Ich fand die Geschichte wirklich gut.


Dieses Buch kann ich euch sehr ans Herz legen! Ein genialer King, den ich bestimmt noch einmal lesen werde.


Mein erster Laymon... Leider konnte mich das Buch nicht so begeistern, wie viele andere Leser. Dennoch werde ich in Zukunft noch etwas von Laymon lesen.


Mir hat das Buch gut gefallen und ich werde die Reihe sicher weiter verfolgen. Die nächsten Bände warten auch schon brav bei mir im Regal.


Auch eine SUB-Leiche, die zu lange in meinem Regal warten musste. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, kann ich also empfehlen.


Dieses Buch beinhaltet ein sehr aktuelles Thema und kann ich euch sehr empfehlen. Jodi Picoult hat hier wieder gezeigt, was sie kann.


Ich liebe die Bücher von Dan Brown einfach und ich hoffe, es erscheint bald wieder etwas Neues von ihm.


Auch die Gretchen-Reihe liebe ich sehr und kann ich allen Thriller-Liebhabern sehr empfehlen.


Auf diese Reihe bin ich per Zufall gestossen und sie hat mir gut gefallen.


Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen, wenn es um Gestaltwandler geht. Ich weiss nicht, ob die Reihe überhaupt noch weiter geht (auf englisch, wie auch deutsch). Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall.

Welche Bücher stehen heute auf eurer Liste?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen =)

    Heute bin ich endlich endlich auch mal dabei. Vom Sehen her kenne ich so einige deiner Bücher und manche stehen hier auch im Regal. City of bones hat mir auch gefallen, aber war für mich kein absolutes Highlight. Trotzdem warten die Folgebände noch darauf gelesen zu werden.

    Schöne Auswahl.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen