Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 liebste Wälzer ab 500 Seiten

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos zur Aktion bei der lieben Steffi :)


Das heutige Thema lautet: 10 liebste Wälzer ab 500 Seiten.

Oh, das Thema finde ich toll! Ich lese ja durchaus gerne Bücher, die etwas mehr Seiten haben - und ich habe auch das Händchen, mir auch solche Bücher auszusuchen, ohne mich vorher über die Seitenzahl informiert zu haben. Ich bin schon sehr auf eure Listen gespannt :) Hier nun meine 10 Wälzer:



Ich habe noch die alte Ausgabe von 'The Stand' und habe die Geschichte wirklich gemocht! Ich möchte das Buch unbedingt noch einmal lesen.

Diese Reihe ist einfach toll - düster, brutal, vermischt mit Fantasy. Genau, wie ich es mag. Schaut euch die Bücher näher an, wenn euch solche Dinge ansprechen.


Noch eine Reihe, die ich sehr gerne mag. Kann ich euch sehr empfehlen.


Das Buch habe ich vor ein paar Jahren gelesen und fand es einfach toll! Es konnte mich von Anfang bis zum Schluss in seinen Bann ziehen und ich hoffe, dass ich es spätestens nächstes Jahr noch einmal lesen werde.


Hierzu muss ich nicht viel sagen, oder? Ich liebe Game of Thrones einfach!


Ich mag alle Bücher von Dan Brown, wobei Inferno mir von der Thematik her fast am Besten gefallen hat. Ich hoffe, bald erscheint wieder ein Buch von ihm - es wäre langsam Zeit ;)


Ein wirklich tolles Buch und ich bin schon auf Band 2 gespannt.


Ähm ja... ich finde die Bücher der Autorin einfach klasse, daher darf ein Buch von ihr natürlich nicht auf dieser Liste fehlen.


Und noch eine Reihe, die ich einfach nur liebe! Wenn ihr Gestaltwandler mögt, dann schaut euch die Bücher definitiv näher an.


Harry Potter darf hier einfach nicht fehlen - ich liebe die Bücher einfach und die letzten beiden Bände habe ich jeweils in 2 Tagen inhaliert.

Welche Bücher stehen auf eurer Liste? Mögt ihr Wälzer oder bevorzugt ihr eher dünnere Bücher?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare