Dienstag, 13. September 2016

Neuzugänge August 2016

Hallo ihr Lieben :)

Neuzugänge dürfen natürlich nicht fehlen - auch im August sind neue Bücher bei mir eingezogen und ich möchte euch diese nicht vorenthalten.


Der offene Bücherschrank ist schon eine tolle Sache :) Ich habe Teil 2-4 der David Hunter-Reihe von Simon Beckett gefunden! Teil 1 liegt ja schon eine Weile auf meinem SUB, ebenfalls vom Bücherregal, und ich kann nun die ganze Reihe auf einmal durchlesen :)
 

Das Buch habe ich an so vielen Orten gesehen, da konnte ich nicht länger daran vorbei gehen. So durfte es bei mir einziehen und wurde auch schon gelesen.
 

Ich musste mir noch die Bücher der Weltbildedition zulegen, die mir gefehlt haben. Ich konnte die Aktion einfach nicht vorbei gehen lassen, ohne die restlichen Bücher auch noch zu holen.


Ich musste mir noch die Bücher der Weltbildedition zulegen, die mir gefehlt haben. Ich konnte die Aktion einfach nicht vorbei gehen lassen, ohne die restlichen Bücher auch noch zu holen.


Ich musste mir noch die Bücher der Weltbildedition zulegen, die mir gefehlt haben. Ich konnte die Aktion einfach nicht vorbei gehen lassen, ohne die restlichen Bücher auch noch zu holen.


Auch ein Buch des offenen Bücherschrankes; ich möchte schon eine Weile Bücher aus dem Diogenes-Verlag lesen und als ich auf das Buch gestossen bin, habe ich es einfach mitgenommen. Mal schauen, ob es etwas für mich ist.
 

Dieses Buch ist durch eine Rezension bei mir eingezogen - und seither habe ich noch ein paar weitere Stimmen gehört, die es gut befunden haben. Daher musste es einfach bei mir einziehen und ich möchte es gerne noch im September lesen.
 

Noch ein Buch aus dem Bücherschrank und aus dem Diogenes Verlag.
 

Das Buch habe ich als Mängelexemplar gefunden und es klingt unheimlich gut!
 

Das Buch wurde mir vom Verlag zugestellt - vielen Dank dafür! Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird.
 

Der neue Bentow durfte natürlich auch nicht fehlen und daher musste das Buch bei mir einziehen. Auch dieses Schätzchen möchte ich im September noch lesen.
 

Noch zwei weitere Bücher aus dem Bücherschrank - ich bin gespannt, ob die Bücher etwas für mich sind.


An dem Buch konnte ich nicht vorbei - es klingt einfach klasse und ich freue mich schon, es bald zu lesen.
 

Dieses Buch habe ich im Zuge einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen und auch schon gelesen. Mal was anderes.
 

Nachdem ich so viel Gutes über dieses Buch gehört habe, durfte es nun bei mir einziehen, nachdem ich es im offenen Bücherschrank gefunden habe. Mal sehen, ob es mich auch so überzeugen kann.

Welche Bücher sind bei euch in letzter Zeit eingetrudelt? Kennt ihr eines der Bücher, welches bei mir einziehen durfte?

Liebe Grüsse
Sabs

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    wieder schöne Schätze, die sich bei dir breit gemacht haben. David Hunter mochte ich sehr, sehr gern. Aber das ist jetzt schon so lange her. Von "Giants" habe ich auch schon viel Gutes gehört und mittlerweile ist es auf die WL gewandert.

    Viel Freude mit den Neuen im Regal!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe