Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Oktober 2016

Hallo ihr Lieben :)
Die Neuerscheinungen für Oktober stehen an - und es sind wieder einige Bücher, die ich gerne lesen würde.
Must reads

  
Da nun die ersten Bände von Elemental Assassin neu aufgelegt werden, muss ich die Reihe unbedingt anfangen zu lesen - mir gefallen die neuen Cover ganz gut und ich hoffe sehr, dass mir auch der Inhalt gefallen wird.
Der dritte Band von Black Blade darf natürlich auch nicht fehlen und ich freue mich schon sehr darauf.
'Die Frau des Zoodirektors' ist ein absolutes Muss im Oktober für mich! Das Buch klingt so so gut und es spielt zu Kriegszeiten.
Zum neuen Band von Black Dagger muss ich wohl nicht viel sagen ;) Ich freue mich schon sehr, wieder mehr von Rhage zu lesen.
Dann ein Buch, dass mal ein wenig anders ist, aber sehr interessant klingt.
Und der dritte Band von Talon - und auch der schönste von der Farbgebung her! Ich liebe das Cover jetzt schon und freue mich sehr, wenn es in meinem Regal steht.
Die beiden neuen Doppelbände von Black Dagger dürfen natürlich nicht in meinem Regal fehlen. Ich freue mich schon, wieder in die Geschichten der Paare abzutauchen
Reihenfortsetzungen


Und hier sind noch die nächsten Bände, die neu aufgelegt werden, wie oben schon erwähnt. Sie werden aber erst bei mir einziehen, wenn ich den jeweils vorherigen Band gelesen habe. Es bringt ja nichts, wenn sie auf dem SUB liegen und dann nicht gleich gelesen werden können.

Noch zwei Fortsetzungen, wo ich mich zuerst auf den aktuellen Stand lesen muss. Daher werden auch diese Bücher noch ein wenig auf mich warten müssen.
Haben mein Interesse geweckt


60 Sekunden klingt ein wenig nach 'Saw', aber genau deswegen ist mir das Buch ins Auge gestochen. Ich hoffe sehr, dass es mich, wenn es bei mir einziehen wird, von sich überzeugen kann.
Als Game of Thrones Fan darf natürlich 'Die sieben Königslande von Westeros' nicht fehlen. Aber ich werde das Buch erst kaufen, wenn ich es auch sofort lesen. kann.
Dann ein Buch, das mit dem zweiten Weltkrieg verbunden ist - daher ist es mir sofort ins Auge gestochen und wandert auf meine Wunschliste.

Ich würde mich gerne an ein neues Buch im Bereich New Adult wagen - vielleicht ist die neue Reihe von J. Kenner etwas für mich.
Dann hätten wir noch ein Buch im Bereich Science-Fiction. Hier möchte ich deutlich mehr lesen, aber das hat sich bisher noch nicht richtig ergeben.
Als drittes Buch im Bunde hätten wir noch einen Thriller. Er klingt unheimlich toll und ich hoffe, dass er so gut sein wird, wie ich es mir denke.


Und dann hätten wir noch drei Bücher aus unterschiedlichen Genres, die mich aber auch unheimlich reizen. Auch hier würde ich sie gerne sofort lesen, aber mir fehlt einfach die Zeit, um alle Bücher, die im Oktober erscheinen, auch wirklich lesen zu können.

Ein historisches Buch, das ganz interessant klingt und in eine Richtung geht, die ich bisher noch nicht gelesen habe.

Auf welche Bücher freut ihr euch im Oktober?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare