Direkt zum Hauptbereich

Info - etwas ruhiger...

Hallo ihr Lieben

Das soll nur ein ganz kleiner Post werden:

Es sind einige Posts in Vorbereitung, also werdet ihr bald wieder mehr von mir hören - wie auch schon öfters gesagt.

Leider ist es, wie so oft im Leben: Es gibt immer wieder Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Ich habe einen Todesfall in der Familie und werde mich daher in den nächsten 1-2 Wochen eher bedeckt halten.

Ihr versteht sicherlich, dass ich nicht weiss, wie ich den Kopf frei bekommen soll, um anständig zu blogen. Vielleicht schaffe ich etwas, aber ich möchte euch nichts versprechen.

Danke für euer Verständnis und bis bald in alter Frische

Eure Sabs

Kommentare

  1. Mein Beileid Sabrina und jetzt sind andere Dinge wichtiger! Mach dir keinen Kopf! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
    Alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabs,
    das tut mir leid zu hören. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Dass du da keinen Kopf zum Bloggen hast ist nur menschlich und absolut verständlich! Bis Bald und liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen