Direkt zum Hauptbereich

[Reihen in meinem Regal] SUB # 1

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe endlich wieder die Motivation gefunden, einige Beiträge vorzubereiten und es soll mit einer neuen Reihe starten.

Wir alle kennen vermutlich das Problem, dass wir viel zu viele Reihen im Regal stehen haben. Ich möchte euch meine Reihen nach und nach vorstellen. Zuerst werde ich meinen SUB durchkämmen und euch zeigen, was noch alles auf mich wartet.
Dazu sollte gesagt sein, dass ich vielleicht die ein oder andere Reihe weglasse, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt noch lesen möchte (ich habe vor, meinen SUB noch einmal ordentlich auszumisten).
In welchen Intervallen ich die Posts online stelle, weiss ich noch nicht. Aber ein Post pro Woche sollte machbar sein. Mal schauen, wie ich es handhaben werde.

Ich denke, fünf Reihen pro Post dürften in Ordnung sein - so ist es nicht zu viel und ich habe immer Nachschub für euch ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind die ersten fünf Reihen von meinem SUB.


Diese Trilogie hatte ich schon länger im Auge und dann habe ich gesehen, dass es sie komplett in einer Ausgabe als E-Book gibt. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Die Geschichte klingt richtig gut und ich hoffe wirklich, dass die Reihe etwas für mich sein wird.


Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und diese Trilogie liegt auch schon länger komplett auf meinem SUB :/ Ich möchte Band 1 gerne noch in diesem Jahr lesen, aber ich weiss noch nicht, ob mein Vorhaben wirklich klappt.
 

Hier besitze ich bisher nur Band 1 als E-Book. Ich möchte dieses auch zuerst lesen, bevor ich mir den nächsten Band hole. Zwar nimmt ein E-Book kein Platz weg, aber dennoch finde ich es doof, wenn es dann ewig auf meinem Tolino ungelesen wartet.
 

Auf diese Reihe wurde ich aufmerksam, als ich nach neuen Vampirbüchern geschaut habe. Meine beste Freundin hatte damals Band 1 auf dem SUB und wollte das Buch nicht mehr lesen; somit dufte es dann bei mir einziehen. Band 2+3 habe ich von der lieben Andrea von LeseBlick geschenkt bekommen und ich weiss, da kommt noch Band 4 von ihr :) Dann fehlt mir schlussendlich nur noch Band 5.
Ich möchte die Reihe definitiv noch dieses Jahr anfangen, da ich sehr neugierig bin, wie sie mir gefallen wird. Und sind die Cover nicht wunderschön?
 

Mir ist erst vorhin aufgefallen, dass Band 1+2 nicht der Reihe nach sind... ähm ja... Egal ;) Ich bin ja ein riesen Fan der Autorin und habe vor einigen Jahren verpasst, die ersten beiden Bände zu kaufen. Leider gibt es Band 1 nur noch neu als E-Book auf Deutsch und Band 2 leider nur noch auf englisch :( Band 3 wurde gar nicht übersetzt, was ich unheimlich schade finde.
Ich habe mir Band 1 vor ein paar Wochen geholt, weil ich doch endlich wissen möchte, wie die Reihe ist. Soweit ich gehört habe, sollte sie mit 'Die schwarzen Juwelen' verknüpft sein? Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und hoffe, dass ich eines Tages die Printausgaben der Bücher in meinem Regal stehen habe.


Kennt ihr eine der Reihen und falls ja, was ist eure Meinung dazu?

Was haltet ihr vom neuen Format? Interessieren euch solche Dinge überhaupt?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare