Montag, 15. August 2016

Neuzugänge Juli 2016

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich meine Neuzugänge für Juli 2016 noch für euch. Es sind wieder einige geworden, aber was soll ich sagen? Ich konnte an den Büchern von Weltbild nicht vorbeigehen... In den August-Neuzugängen werdet ihr die zweite Hälfte der Weltbildausgaben sehen *hüstel*



 
 

Sooo... das wären also die oben erwähnten Bücher von Weltbild. Da ich mich ja sehr für den zweiten Weltkrieg interessiere, waren die Bücher einfach ein Muss... besonders, da sie gerade ssehr günstig zu kriegen waren.


 'Das Treffen' und 'Sorry' habe ich beide im offenen Bücherschrank gefunden und ich konnte sie nicht einfach da lassen. Ich hoffe, dass mir die Geschichten gefallen werden.
'Die Traummalerin' habe ich als Mängelexemplar ergattert. Es klingt wirklich interessant und ich freue mich schon, wenn es an die Reihe kommt.


Und dann wäre da noch 'Der Killer' von David Baldacci - das Buch habe ich durch die Lesejury erhalten und diese Woche folgt auch die Rezension dazu. Haltet also die Augen offen, wenn ihr wissen möchtet, wie mir das Buch gefallen hat ;)
Zu guter Letzt ist noch das neue Buch von Anne Bishop endlich bei mir eingetroffen <3 Ich habe es bereits angefangen und es gefällt mir wirklich gut bisher. Ich bin gespannt, ob es an 'Die schwarzen Juwelen' heranreicht :)

Was ist bei euch im Juli eingezogen?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare:

  1. Meintest du neulich mit den Büchern bei Weltbild diese Ausgaben oben???? :O :O Wie konnte sowas an mir vorbeigehen.
    War so im Stress und habe dir deshalb nicht geantwortet. Werde mal nachforschen, aber vielleicht gab es sie in Dtl gar nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, es gab noch andere Weltbildeditionen, so ähnlich wie Lucinda Riley etc.
      Aber ich denke, diese Bücher hier würden dir auch gefallen :)

      Liebe Grüsse

      Löschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe