Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen September 2016 - Teil 2

Guten Morgen ihr Lieben :)
Heute gibt es auch schon Teil zwei der Neuerscheinungen für September. Wie bereits im ersten Post erwähnt, gibt es diesen Monat drei Beiträge dazu, da es so viele Bücher werden, die nächsten Monat erscheinen werden - und ich weiss noch immer nicht, wann ich sie alle lesen soll :/
Aber nun zu den Büchern. Heute soll es um Reihenfortsetzungen gehen :) Ich sollte wirklich mal zusehen, dass ich mich da auf den neusten Stand lesen kann - wenigstens bei meinen bereits begonnenen Reihen. Hier seht ihr nur die Fortsetzungen, die ich nicht sofort im September lesen werden. Die restlichen Bücher sind im ersten Teil zu finden, denn es gibt durchaus die ein oder andere Reihe, die ich im September sofort weiter lesen möchte.
 

  
Auf welche Reihenfortsetzung freut ihr euch im September?
Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabs,

    also ich freue mich auf "Mind Control". Das Buch habe ich schon im Frühjahr vorbestellt. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen