Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen September 2016 - Teil 1

Hallo ihr Lieben :)
Bald steht der September an und mit ihm gibt es natürlich neue Bücher - und was soll ich sagen? Es sind einige... Ich weiss gar nicht, wo ich hinschauen soll. Da ich weiss, dass ich nicht alle Bücher im September schaffen werde, die mich interessieren, habe ich eine kleine Auswahl getroffen, welche ein absolutes Muss sind nächsten Monat.
Zudem wird es drei Teile diesen Monat geben, da ich so viele Bücher entdeckt habe, die mich reizen würden. Aber wo soll ich die Zeit hernehmen?

Heute soll es um die Bücher gehen, die ich unbedingt im September lesen will. Ähm ja... ein wenig utopisch zu glauben, dass ich wirklich alles schaffe. Aber man kann ja ein wenig träumen :D
Es ist eine bunte Mischung und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.
 

 


Welche Bücher sind ein Muss für euch im September?
Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabina!
    Wir du ja auf meiner Neuerscheinungspost lesen kannst, stehen "Von Schwalben und Mauerseglern" und "Marlene" auf meiner MUST-HAVE Liste! Bei "Marlene" werde ich auch bei der Blogger-Leserunde bei Andrea vom Lesebick mitmachen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, "Kidnapped" geht weiter?!
    Wunderbar!
    Dann freu ich mich schon mal auf den September :3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen