Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday - 10 Bücher die du als nächstes lesen möchtest


Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute ist schon wieder Donnerstag und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi :)




Heute soll es um die zehn Bücher gehen, die ihr als nächstes lesen möchtet. Ich habe mit Absicht nur Bücher von meinem SUB genommen und keine Reziexemplare.


Ich habe mir endlich das E-Book geholt, da es die Bücher leider nicht mehr neu als Print gibt :( Ich finde den Schreibstil der Autorin einfach klasse und ich wollte diese Dulogie (?) schon lange lesen. Leider gibt es Band 2 im Moment nicht als E-Book. Finde ich ein wenig doof.


Ich habe es noch immer nicht geschafft, die Reihe anzufangen. Ich habe dank der lieben Andrea von Leseblick Band 2 + 3 auch schon zu Hause (Band 4 ist noch bei ihr und erreicht mich früher oder später auch noch :) ). Hoffentlich schaffe ich es bald, die Reihe zu starten.


Eine SUB-Leiche, die aber einfach klasse klingt! Ich möchte das Buch definitv weiterhin lesen und daher hat es bisher jede Aussortieraktion überstanden.


Die Geschichte in groben Zügen kenne ich natürlich, wer schon nicht? Aber das Buch habe ich leider noch immer nicht gelesen, obwohl ich es schon lange zu Hause habe (nur in einer anderen Ausgabe, als auf dem Bild). Danach werde ich mir auf jeden Fall auch endlich den Film dazu ansehen.


Ähm ja... hier erscheint ein Band nach dem anderen und ich habe es noch immer nicht geschafft, Band 2 zu lesen. Aber das werde ich auf jeden Fall noch in diesem Jahr tun.


Das Buch habe ich mir mal als Mängelexemplar mitgenommen, da es so unglaublich gut klingt. Und ich möchte Dean Koontz auf jeden Fall ausprobieren.


Das E-Book habe ich mir geholt, da mir die Verfilmung sehr sehr gut gefällt! Ich bin neugierig, ob mir auch das Buch so gut gefallen wird. Sobald es gelesen ist, werde ich berichten :)


Noch eine Reihe, die ich unbedingt weiter lesen möchte. Die Bücher sind im Prinzip schnell weggelesen... Ich müsste nur endlich dazu greifen.


Auch diese Reihe wollte ich schon lange weiter lesen. Die Geschichten sind ja nicht sooo lang und wären schnell gelesen, aber es schieben sich immer andere Bücher dazwischen. Ich freue mich aber sehr, da Band 1 echt gut war.


Ich hoffe, die Autorin kann mich mit diesem Buch begeistern und von sich überzeugen. Die Aufmachung ist auf jeden Fall der Hit und auch wenn es mir nicht gefallen sollte, darf es in meinem Regal bleiben.

Kennt ihr eines der Bücher auf meiner Liste? Welche Bücher möchtet ihr als nächstes lesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabs,

    Von deiner Liste kenn ich heute leider nur die Chicagoland Vampires und da gehts mir wie dir, ich komme nicht vorwärts. Der letzte Band den ich gelesen habe war, glaub ich, Nummer 6, aber mittlerweile gibts bestimmt schon 5 weitere. Ich komm einfach nicht dazu und das ich derzeit keine Vampire mehr sehen kann, ist auch nicht geradr förderlich. Dabei ist die Reihe echt toll *seufz*.

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    langsam komme ich mir richtige komisch vor :D Schon wieder kenne ich keins der Top Ten. Aber "Schicksalsfäden" finde ich schon vom Cover her sehr spannend und mysteriös. Könnte vielleicht etwas für mich sein ;)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    irgendwie kenne ich keine einziges deiner Bücher ... nocht mal vom Sehen her o.O Das ist mir glaube ich auch noch nie passiert :D
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich von deiner Liste nur ein Buch kenne - "The Green Mile", und selbst das habe ichnicht gelesen, sondern den Film gesehen. Aber "Spuk in Hill House" klingt interessant, das werde ich mir mal genauer anschauen.

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe