Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge Juni 2016

Hallo ihr Lieben :)

Heute soll es meine Neuzugänge für den Juni geben :) Es sind ein paar Bücher geworden... Es ist immer gefährlich, wenn meine Lieblingskioskkette Mängelexemplare hat... Und es hat wieder ein paar Bücher gehabt, die mich angesprochen haben.


Juja habe ich auf Instagramm gesehen, als der Verlag das Buch gepostet hat und es hat mich angesprochen. Daher musste es bei mir einziehen.
Julia stand schon länger auf meine WuLi und daher durfte es mit der gleichen Bestellung bei mir einziehen.
 

Diese drei Bücher habe ich alle als Mängelexemplar ergattert. Sie sind zwar nicht sonderlich dick, aber sie klingen soooo gut. Ich freue mich schon sehr, wenn ich sie dann lesen kann.
 

Dieses Buch habe ich schon vor ein paar Montaten mal gesehen, es dann aber nicht gekauft. Als ich es dann aber vermehrt auf diversen Blogs entdeckt habe, musste ich es schliesslich doch haben. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.
 

Ich möchte ja gerne neue Welten für mich entdecken und dabei bin ich auf dieses Buch gestossen. Es ist auch eines der Bücher, das ich aktuell lese und es gefällt mir bisher wirklich gut.
 

Der neuste Band der Psy-Changeling-Reihe! Ich kann einfach nicht warten, bis es auf deutsch erscheint und da musste es auf englisch bei mir einziehen. Sieht es nicht wunderschön aus?
 

Weitere Mängelexemplare, an denen ich nicht vorbei gehen konnte. Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie eigentlich auf jedes Buch ;)
 

Und das letzte Mängelexemplar  für den Juni, an dem ich ebenfalls nicht vorbei gehen konnte. Auch hier freue ich mich natürlich darauf, es hoffentlich bald zu lesen.
 

Dies wird eines der Bücher sein, das als nächstes an die Reihe kommt. Es klingt so gut und ich kann es kaum erwarten, dass ich es lesen kann :)
 

Ich bin ja ein riesiger Fan von Buffy und ich mag die Graphic Novels einfach. Daher musste nun der 2. Band der 10. Staffel bei mir einziehen :) Ich bin ein wenig im Rückstand und möchte mir nun nach und nach die Bücher zulegen.

Kennt ihr eines der Bücher? Welche Bücher sind bei euch im Juni eingezogen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Ich hab erstmal 2x Julia gelesen und mich schon gewundert XD aber es sind ja doch unterschiedliche Titel.

    "Das Lachen und der Tod" sagen mir etwas. Kann es aber grad nicht einordnen *rumsuch*
    Ach klar! Das erinnert mich an den Film "Das Leben ist schön" ? Wunderbarer - trauriger - Film :(
    Bitte berichten!

    Und um die Graphic Novels von Buffy bin ich auch schon rumgeschlichen, die Serie war damals nicht mein Genre - heutzutage würd ich sie wohl gucken :P von daher würden sich diese Booklets ja anbieten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    "Das lachen und der Tod" ist ein grandioses Buch und war eines meier Lesehighlights!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen