Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - Die 10 besten Einzelbände

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute ist schon wieder Donnerstag und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi :)



Heute geht es um die zehn besten Einzelbände.

Ein sehr interessantes Thema, wo ja immer mehr Trilogien und Serien auf dem Markt zu finden sind. Ich bin schon sehr auf die Listen von euch gespannt :) Vielleicht entdecke ich noch das ein oder andere Buch, das mich interessiert.

Hier sind meine 10 Bücher:



Ein Buch von Frau Picoult darf natürlich nicht fehlen. Ich habe heute ein Buch ausgewählt, dass ich fast noch nie gezeigt habe. Die Thematik finde ich sehr spannend und ich möchte das Buch auf jeden Fall erneut lesen.


Auch ein Buch von Stephen King darf nicht fehlen. Da Friedhof der Kuscheltiere mit zu meinen Lieblingsbüchern von ihm zählt, gehört es auf jeden Fall auf diese Liste.


Mein Lieblingsbuch überhaupt! Ich finde es einfach klasse und habe es schon mehr als einmal gelesen. Ein Re-Read steht dieses Jahr auf jeden Fall noch an.


Lange Zeit war diese Buch eine SUB-Leiche, bis ich es endlich gelesen habe. Ich habe es nicht bereut! Ein wahrer Schatz in meinem Bücherregal.


Das Buch habe ich erst vor Kurzem gelesen und es hat mir gut gefallen. Ich möchte auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen.


Ihr habt es vermutlich satt, aber dieses Buch darf einfach nicht fehlen! Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich kann sie jedem empfehlen, der gerne Bücher liest, die während des Krieges spielen.


Ein wundervoller Vampirroman. Nichts mit Glitzer etc. Sondern böse Vampire, wie sie sein sollen.


Noch ein Kriegsroman und der hat es in sich! Ich fand das Buch einfach klasse und es ist eine absolute Leseempfehlnung.


Ein Buch, das ich sehr empfehlen kann. Auch hier liegt die Wurzel im 2. Weltkrieg. Hat mir gut gefallen.


Dieses Buch habe ich erst vor Kurzem beendet und es ist einfach wunderbar! Ich habe schon lange kein Buch mehr in der ICH-Perspektive gelesen, das mich so von sich überzeugen konnte. Kann ich also nur empfehlen!

Kennt ihr eines der Bücher? Welche Einzelbände könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare


  1. Guten Morgen Sabs,

    Heute kenne ich leider keins deiner Bücher, aber Amy Snow begegnet mir in letzter Zeit irgendwie immer wieder, ich denke ich werd es jetzt einfach mal auf die Wunschliste packen :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabs!

    Mit den Einzelbänden tu ich mich immer sehr schwer, weil ich zurzeit sehr wenige finde, die mich ansprechen. Irgendwie gibt es zuviele Reihen :)

    Friedhof der Kuscheltiere hab ich natürlich gelesen, ich fand das damals toll! Alle anderen kenne ich leider nicht.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen