Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday # 264

Hallo ihr Lieben :)
Der Top Ten Thursday steht wieder an und die Infos dazu findet ihr wie gehabt bei der lieben Steffi.
 
Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen. Das war zum Glück relativ einfach und hier ist nun meine Auswahl:

 
Leider noch ungelesen - ich sollte endlich mit der Reihe anfangen....

 
Ich liebe die ganze Reihe! Einfach toll und ich freue mich schon auf die neue Reihe der Autorin.

 
Zu diesem Buch muss ich glaube ich nichts mehr sagen ;)
 
 
Hat mir gut gefallen und ich werde es auf jeden Fall bei Gelegenheit noch einmal lesen.
 
 
Auch diese Reihe sollte ich endlich anfangen. Ich freue mich schon unheimlich darauf und hoffe, dass mir die Bücher gefallen werden.
 
 
Noch ein ungelesenes Buch bzw. eine ungelesen Reihe... Mal sehen, wann ich dazu komme, sie endlich zu lesen.
 
 
Dieses Buch gehört zu einer meiner Lieblingsreihen! Kann ich nur empfehlen, einfach genial.

 
Das erste Buch zu Bob habe ich bereits gelesen, dieses jedoch noch nicht. Ich freue mich schon, wenn es endlich an der Reihe ist.
 
 
Einfach genial! Ich kann die Trilogie im Ganzen wirklich sehr empfehlen.
 
 
Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen.. Ich hoffe, ein weiteres Buch von der Autorin wird mich mehr überzeugen.
 
Welche Bücher stehen auf eurer Liste?
 
Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Hallo,
    Bloog & Gold habe ich auch gelesen, super Buch bzw. tolle Reihe.
    Ein paar andere deiner Bücher kenne ich zumindest dem Namen nach, habe aber nichts weiter davon gelesen.
    Unsere heutige Liste
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabs,

    wir haben heute nix gemeinsam und ich kenne bisher auch keinen Titel deiner Liste. Allerdings erinnerst du mich gerade daran, das ich Blood & Gold vielleicht auch endlich mal vom SuB befreien sollte, da liegt die komplette Reihe nämlich schon viel zu lange :(

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Gelesen habe ich davon nur "Black Dagger" (nicht die ganze Reihe, aber bis zum 5. oder 6. englischen Band), aber ich würde "Brennen muss Salem" (ich liebe den Schreibstil von King!) und die Reihe von Gail Carriger gerne noch lesen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabs,

    zu „Broken Monsters“ habe ich jetzt schon öfter gemäßigte Meinungen gehört. Ich will es mir bei Gelegenheit mal aus der Bibliothek als Hörbuch holen.

    Den ersten Teil von Bob habe ich auch schon gelesen und gelistet. Und auf „Brennen muss Salem“ habe ich vergessen, wobei es mir damals nicht so gut gefallen hat. Trotzdem findet sich Stephen King in meiner Liste.

    Schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Oh, eine Übereinstimmung mit "Brennen muss Salem"! Das Buch fand ich damals total toll, ist aber schon eine kleine Ewigkeit her bei mir xD

    Blood & Gold O.O das hab ich total vergessen, die Trilogie fand ich auch nicht schlecht ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabrina,
    endlich mal jemand, dem das Thema ebenso leicht gefallen ist, wie mir :) Gemeinsam haben wir heute nichts. Black Dagger schlummert noch irgendwo auf meinem Kindle herum, ganz weit hinten... *ups*

    Hab einen schönen Abend,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schöne Liste. Blutspur haben wir gemeinsam, wobei ich es noch nicht gelesen habe. Gail Carriger liegt hier auch schon wartend auf den SUB.

    Meine Liste ist heute ein bisschen unkommerzieller, ich habe mich für eher "unbekannte" Werke entschieden, die es eventuell auf meine WuLi schaffen könnten
    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen