Mittwoch, 29. Juni 2016

Neuerscheinungen Juli 2016

Hallo ihr Lieben :)
Bald steht der tollste Monat von allen an ;) Und das heisst, es ist wieder Zeit für die Neuerscheinungen. Es sind nicht ganz so viele, worüber ich ganz froh bin. Da ich im Juli Geburtstag habe, weiss ich nicht, was alles bei mir buchtechnisch einziehen wird.
Must Reads


'Skin' von Veit Etzold reizt mich unheimlich und ich werde es definitiv im Juli lesen.
Dann der zweite Teil zur 'Drachenlied'-Reihe. Ich mochte den ersten Band ganz gerne und freue mich sehr, dass es nun weiter geht.
Und dann hätten wir mal wieder ein Buch, das sich um den zweiten Weltkrieg dreht: 'Und doch ein ganzes Leben'. Darauf freue ich mich auch schon unheimlich und hoffe, dass es mir gefallen wird.


Zwei Bücher, die zu Kriegszeiten spielen - natürlich müssen die bei mir einziehen. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwarten wird.

Klingen interessant


'Anchesenamun' ist der dritte Band der Reihe und wird erst bei mir einziehen, sobald ich Band 1 + 2 gelesen habe. Ich liebe ja alles, was mit dem alten Ägypten zu tun hat und ich möchte dringend mehr in diese Richtung lesen.
Dann hätten wir noch den neusten Band der 'RockKiss'-Reihe von Nalini Singh. Hier bin ich mir noch immer unsicher, ob ich die Reihe lesen möchte. Bisher habe ich noch kaum Gutes darüber gehört, was mich ein wenig abschreckt.


Der neuste Band der Demonica-Reihe werde ich definitiv im Auge behalten, aber erst kaufen, wenn ich die Vorgänger gelesen habe.
Genauso geht es mir mit 'Aidens Rache'. Ich habe mich noch immer nicht auf den aktuellen Stand gelesen. Das wird sich hoffentlich bald ändern.


Zwei Bücher, die sehr interessant klingen, von denen ich aber noch nicht weiss, ob sie schon im Juli bei mir einziehen werden.

 

Und noch ein Buch, das gut klingt und mich neugierig gemacht hat. Das könnte wirklich was für mich sein.
Unsterblich hat mich durch sein Cover angesprochen. Klingt nach einer interessanten Welt und einer guten Story. Ich hoffe, es möglichst zeitnah lesen zu können. Aber das wird wohl eher Juli/August werden.
Welche Bücher habt ihr für Juli ins Auge gefasst?
Liebe Grüsse
Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe