Montag, 27. Juni 2016

Kleine Umfrage: Bloggertreffen in der Schweiz?

Hallo ihr Lieben :)

Heute soll es einen besonderen Post geben. Immer wieder lese und höre ich von Bloggertreffen und finde es unheimlich schade, dass ich soweit weg wohne :( Die Community in der Schweiz ist, soweit ich das bisher gesehen habe, eher klein.

Daher wollte ich wissen, ob diejenigen unter euch, die in der Schweiz wohnen, oder nahe der Grenze, vielleicht Interesse hätten, gegen Herbst zu mal ein Teffen zu veranstalten?

Ort, Datum etc. wird natürlich vorher alles festgelegt.

Also, hättet ihr Lust?

Ich würde ich unheimlich freuen, wenn sich ein Treffen ergeben würde :)

Liebe Grüsse
Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe