Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge April 2016

Hallo ihr Lieben :)

Heute Abend habe ich meine Neuzugänge vom April für euch. Es sind wieder einige Bücher geworden... Keine Ahnung, wie das immer passiert :D


 Diese drei Bücher habe ich von einer sehr guten Freundin bekommen, die die Bücher beim ausmisten gefunden hat. Ich bin schon sehr auf die Bücher gespannt.


Drei Mängelexemplare, an denen ich nicht vorbei gehen konnte. Linda Howard und Eugen Ruge gehen in eine Richtung, die ich ausprobieren möchte. Ich werde sehen, ob mir die Bücher zusagen werden oder eher nicht.


 Zu alles muss versteckt sein ist eine Leserunde geplant, worauf ich mich unheimlich freuen. Der zweite Band von The Black Game werde ich mal einschieben, wenn mir nach etwas Lockerem zu Mute ist - ich hoffe, dass die Schwächen vom ersten Teil ausgemerkt werden.
Und Stalins Kühe habe ich beim Stöbern entdeckt und ich bin sehr gespannt, ob es mir gefallen wird.


 Engelsmacht habe ich schon gelesen und auch rezensiert - hat mir gut gefallen, ich liebe Naasir einfach <3
Deine Juliet und Die Zeitagentin muss ich noch lesen, was diesen Monat auf jeden Fall passieren wird. Ich freue mich auf beide Bücher sehr.


 Die Mutter meiner Mutter habe ich am Wochenende ausgelesen und dazu gibt es auch schon eine Rezi auf meinem Blog.
Zu Detox Wasser wird es bald einen Blogbeitrag geben. Ich möchte noch eine zweite Variante am Wochenende versuchen - der erste Versuch ist eher misslungen. Aber auch dazu werde ich in der Rezension etwas sagen.
So würde ich dich lieben muss ich noch lesen, aber auch das Buch soll diesen Monat verschlungen werden.


Acts of Caine habe ich beim Shoppen mit meiner besten Freundin entdeckt. Mich hat der Klappentext sehr angesprochen und die erste Seite hat mir vom Schreibstil her zugesagt. Ich hoffe, es wird so, wie ich es mir erhoffe.
Achtsamkeit und die Kunst des bewussten Essens habe ich am Sonntag beendet. Dazu wird noch eine Rezension folgen.

Welche Bücher sind bei euch im April eingezogen?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Metro 2033 - wuhu :D
    Bin gespannt, was du dazu sagen wirst!

    Ansonsten bin ich auf deine Meinung zu "Achtsamkeit und die Kunst des bewussten Essen" gespannt :)
    Es gibt zu Detox Wasser ein Buch? Nun gut, manch einer wird es brauchen :P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,

    "Alles muss versteckt sein" habe ich letztes Jahr gelesen und fand es richtig gut. Es war ein richtiger Pageturner.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen