Direkt zum Hauptbereich

Montag ist KING-Tag

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es einen etwas anderen Beitrag und zwar zu meinem absoluten Lieblingsautor in Sachen Horror: Stephen King!

Wie die Meisten von euch wissen, werden die Bücher von King vom Heyne-Verlag publiziert, darunter auch einige Kurzgeschichten-Sammlungen. Die besten Kurzgeschichten veröffentlicht Heyne jeden Montag als E-Book!

Die Infos dazu findet ihr hier:

** klicken **

Ich finde die Aktion super und lese aktuell Omi. Zu dem E-Book wird es heute oder spätestens Morgen eine kleine Rezension geben - und vielleicht ist es ein Anreiz für euch, auch zu dem E-Book zu greifen.

(Quelle: Heyne)

Die Idee mit den Kurzgeschichten finde ich wirklich klasse, besonders, wenn man eher zu den Romanen von Stephen King tendiert - wie ich z.B. Durch die Heyne-Aktion kann man sich nach und nach an die Kurzgeschichten herantasten und ich werde mir bestimmt noch die ein oder andere Geschichte näher anschauen. Und wer weiss, vielleicht finde ich ja die ultimative Kurzgeschichte von Stephen King, die mich aus den Socken haut!

In diesem Sinne wünsche ich euch schaurig schöne Lesestunden mit dem Meister des Horrors!

Schaurige Grüsse
Eure Sabs

Kommentare