Donnerstag, 28. April 2016

Top Ten Thursday # 258

Hallo ihr Lieben :)
 
Der Top Ten Thursday steht wieder an und wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi :)
 
 
Heute geht es um dieses Thema: 10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln.
 
Das war gar nicht so leicht und ich muss zugeben, viele Bücher mit langen Titel habe ich gar nicht. Daher habe ich mich auf Bücher konzentriert, deren Titel ich besonders ausgefallen finde.

 
Mir gefällt hier das Spiel mit den vier Jahreszeiten - mal etwas anderes.
 
 
Ich stelle mir bei dem immer meine beiden Stubentiger vor (Kuscheltiere, zumindest mein Kater) und dann ein Friedhof voll von ihnen. Und wenn man den Inhalt kennt... dann ist es ein besonders unheimlicher Titel und für mich damit ausgefallen.
 
 
Was soll ich sagen? Ich finde es amüsant, sich Shakespeare als Untoten vorzustellen :D Leider ist das Buch noch ungelesen, aber ich hoffe, das ändert sich bald.
 
 
Ein Werwolfbuch, das mir gut gefallen hat. Ich finde, der Titel hat etwas Spezielles an sich.
 
 
Einer der längeren Buchtitel in meinem Regal :)
 
 
Auch einer der längeren Buchtitel. Noch ungelesen und ich weiss noch nicht, wann sich das ändern wird.
 
 
Auch dieses Buch hat einen längeren Titel und ist noch ungelesen.
 
 
Mir gefällt der Titel, er ist sehr speziell und er gehört zu den längeren, die ich im Bücherregal habe. Das Buch hat mir gut gefallen.
 
 
Die Titel der ganzen Trilogie finde ich speziell und passend zum Inhalt. Ich kann euch die Bücher wirklich sehr empfehlen.
 
 
Dies ist wohl das Buch mit dem längsten Titel, welches ich im Regal stehen habe. Mir hat es gut gefallen.
 
Welche Bücher stehen auf eurer Liste?
 
Liebe Grüsse
Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe