Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday # 257

Guten Morgen ihr Lieben :)
 
Der Top Ten Thursday steht wieder an und wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi :)
 
 
Das heutige Thema ist: 10 Bücher, die dir nicht gefallen haben.
 
Es gibt zum Glück nicht viele Bücher, die mir wirklich nicht gefallen haben. Daher sind auch einige Bücher dabei, die mich enttäuscht haben, aber nicht sehr schlecht abgeschnitten haben.

 
Dieses Buch mussten wir damals in der Ausbildung im Deutschunterricht lesen. Ich habe mich riesig gefreut, da der Klappentext wirklich gut klingt. Aber die Umsetzung... Mir hat es überhaupt nicht gefallen und ich glaube nicht, dass ich jemals wieder etwas von dem Autoren lesen werde.

 
Mein erstes Buch des Autoren. Die Idee finde ich echt gut, nur die Umsetzung hat mir nicht gefallen. Ich war ziemlich enttäuscht, aber Laymon werde ich noch eine Chance geben.

 
Zu poetisch, zu wenig Erotik, wie ich sie mir vorgestellt habe. Eine absoluter Flop für mich.

 
Das bisher schwächste Buch der Autorin für mich - zumindest von denen, die ich bereits gelesen habe. Ich hätte mir mehr erwartet und weniger Parallelen zu Green Mile.

 
Auch wenn mich nun einige 'hassen' werden: Den Band kann man in die Tonne werfen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

 
Ein Buch, das mich einfach enttäuscht hat. Ich habe mir so viel davon erhofft, als ein 8. Band zu der Reihe erschienen ist. Aber der Fall war leider ziemlich tief :(

 
Gute Idee, mangelnde Umsetzung. Ich habe die Reihe nach dem ersten Band abgebrochen, weil ich einfach nicht den Sinn gesehen habe, etwas weiter zu lesen, das mich überhaupt nicht überzeugen konnte.

 
Zu viel Kitsch... mir hat es einfach nicht gefallen.

 
Prinzipiell sicher kein schlechtes Buch, nur sehr vorhersehbar und daher hat es mich enttäuscht.

 
Für mich leider eines der schlechteren Bücher, die ich jemals gelesen habe. Auch eine tolle Idee, aber die Umsetzung ist wirklich mau. Sehr schade.
 
Welche Bücher haben euch nicht gefallen oder enttäuscht?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    ja, Royal Passion hat auch so gar nicht meine Erwartungen erfüllt, aber ich glaube da sind wir nicht die Einzigen. Ich werde diese Reihe nicht fortsetzen.

    Beste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiona

      Ich stehe auch kurz davor, die Reihe abzubrechen. Ich werde mir mal ein paar Meinungen zu Band 2 durchlesen. Aber ich denke, es wird eher nix werden mit mir und der Reihe.

      Liebe Grüsse
      Sabs

      Löschen
  2. hey,

    verdammt hab shades of grey auf meiner Liste vergessen xD
    Aber ich habe von Laymon der Geist auf meiner Liste und muss sagen, dass es etwas langweilig war, aber ich bin auch extrem abgebrüht, was Horror angeht :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!

    Außer Shades of Grey kenne ich keins von deiner Liste - allerdings hab ich davon nur den ersten Band gelesen, der hat mir schon gereicht *lach*
    Den Kinofilm dazu fand ich aber sehr schön gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen.
    Aber von 50 Shades of Grey habe ich noch den ersten Teil auf dem SuB. Ich bin schon wirklich gespannt wie mir das Buch bzw. die Bücher insgesamt gefallen werden. Da gehen ja die Meinungen teiwleise wirklich stark auseinander. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen