Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday # 256

Hallo ihr Lieben :)
 
Der Top Ten Thursday steht wieder an und wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi :)
 
 
Das heutige Thema lautet: Deine 10 liebsten Hörbücher .
 
Da ich erst im Herbst angefangen habe, ab und an Hörbücher zu hören, ist die Auswahl sehr sehr bescheiden.

 
Da ich ohnehin nur wenige Hörbücher besitze, dachte ich mir, ich werde Red Rising auch in die Liste nehmen, auch wenn es noch nicht gehört habe.

 
Hat mir gut gefallen und ich überlege mir, ob ich den nächsten Band nicht auch hören soll.

 
Hier kannte ich das Buch schon vorher, aber das Hörbuch steht ihm in nichts nach.

 
Das Buch habe ich auch schon vorher gekannt (ich liebe die Reihe ja abgöttisch); das Hörbuch war auch super, hat mir echt gut gefallen.
 
Welche Hörbücher könnt ihr empfehlen?
 
Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare