Donnerstag, 7. April 2016

Top Ten Thursday # 255

Hallo ihr Lieben :)
 
Der Top Ten Thursday steht wieder an und wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi :)
 
 
Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen.
 
Phu... Da ich einen ziemlich hohen SUB habe, gibt es da einige Bücher, die ich zur Auswahl habe. Wobei ich auch viele Bücher besitze, die mir meine Mama vor einiger Zeit immer wieder nach Hause gebracht hat und ich noch nicht gelesen habe. Daher habe ich mich auf Bücher beschränkt, die ich mir selbst gekauft habe und nun bei mir ungelesen im Regal liegen.

 
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Buch der Autoren gelesen und das hat mich dermassen überzeugt, dass ich mehr oder weniger alle Bücher von ihnen zu Hause habe. Auch Luzifers Erbe gehört dazu und leider habe ich es noch nicht gelesen. Ich werde es mal auf meinen Want to Read für Mai setzen :)
 
 
Das Buch habe damals unbedingt haben wollen, aber leider noch nicht geschafft zu lesen. Inzwischen steht die ganze Reihe bei mir im Regal. Ich hoffe, wenigstens Band 1 noch dieses Jahr zu schaffen.

 
Durch mein Vorhaben, mehr englische Bücher zu lesen, musste dieses Buch (und Band 2+3) bei mir einziehen. Es liegt noch nicht so lange auf meinem SUB, wie die anderen Bücher, aber doch schon zu lange. Ich hoffe, dass die Lust auf englische Bücher bald zurückkehrt.

 
Morgenrot von der Autorin hat mir damals richtig gut gefallen. Und daher musste Wintermond bei mir einziehen. Leider reizt es mich aktuell überhaupt nicht :( Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird.
 
 
Dieses Buch und auch die beiden nachfolgenden Bände sind ebenfalls bei mir eingezogen, weil ich ja mehr englisch lesen will. Es klingt unheimlich gut und Vampire sind ja ohnehin mein Ding.
 
 
Hier steht die komplette Trilogie bei mir im Regal. Die erste Reihe der Autorin hat mir so gut gefallen, dass ich die damals neue Trilogie sofort im Regal stehen haben wollte... Ich hoffe, dass ich Band 1 bis im Sommer gelesen habe.
 
 
Festa ist ja bekannt für seine Horror-Bücher und auch sonst etwas härterem Material. In diesem Zuge musste 'Der Kopfjäger' bei mir einziehen. Ich habe die ersten paar Seiten vor einiger Zeit angelesen, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt. Aber das ändert sich bestimmt und dann freue ich mich sehr auf das Buch.
 
 
Band 1 + 2 stehen beide noch ungelesen im Regal - obwohl ich sie damals so dringend wollte. Band 3 gibt es nur als E-Book (oder ich habe die Print-Ausgabe einfach verpasst), was mich ein wenig stört. Aber wenn mir Band 1 gefällt, werde ich mir den dritten Teil vorsorglich als E-Book holen, bevor man das Buch nicht mehr erhält.
Wann ich jedoch zu den Büchern greifen werde, weiss ich im Moment noch nicht.
 
 
Ich habe das Cover des Buches gesehen und wusste: Du gehörst mir! Seither liegt es bei mir zu Hause... Mir gefällt natürlich auch die Story zum Cover und hoffe daher, dass mir das Buch gefallen wird, wenn ich es endlich lesen werde.
 
 
Von der Galileo Mystery gab es damals glaube ich 8 Bücher (bin mir bei der Anzahl nicht ganz sicher), die alle in ähnlichem Stil gehalten wurden. Dies ist eines davon und ich möchte die Bücher auch endlich lesen! Sie sehen unheimlich toll aus und klingen auch gut. Mir fehlen glaube ich 1 oder 2 Bücher in der Sammlung. Ich muss mal schauen welche und dann möchte ich diese natürlich auch zulegen, wenn ich sie gebraucht kriege.
 
Welche Bücher schlummern bei euch im Regal, obwohl ihr sie unbedingt haben wolltet?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina :)

    Von deiner heutigen Liste kenne ich leider nur ein einziges Buch und zwar Wintermond! Dieses schöne Buch hatte ich Ewigkeiten auf dem SuB und jetzt habe ich es für den Tausch aufgelistet, da ich es so oder so nie lesen werde.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    auf der Liste haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber ich habe Lucifers Erbe gelesen, ist zwar schon etwas her, aber ich fand es damals sehr spannend. Allerdings hatte es zuvor auch ewig im SuB gelegen. ;)

    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs,

    leider kenne ich kein Buch von deinen SuB-Schätzen. Aber es schauen alle recht interessant aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, und ich muss auch gestehen, dass ich keines deiner Bücher kenne :D
    Ich hätte diese Woche eine sehr lange Liste erstellen können aber ich hab mich dann doch auf 10 beschränkt :D

    Top Ten Thursday

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine aber es sind schon ein paar von meiner WuLi dabei. Bei mir ist erst kürlich Mary Shellys Frankenstein eingezogen, vlt schau ich mir danach mal das von Deine Liste an.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabs
    Du wirst es schon vermutet haben, aber die Bücher deiner heutigen Auswahl kenne ich nicht.
    Von Tanja Heitmann habe ich zwar"Traumsplitter" und "Frostzauber" gelesen, aber so überzeugen, dass ich weitere Bücher von ihr lesen möchte, konnte sie mich nicht.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine Liebe :)
    Du hast da ja auch eine sehr interessante Liste zusammengestellt. Wir beide haben tatsächlich keine Gemeinsamkeiten :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe