Direkt zum Hauptbereich

[In meinem Regal...] Infos zum neuen Format

Hallo ihr Lieben :)

Heute soll es einen kleine Infopost geben, bei dem ich euch eine Idee, die mir schon länger im Kopf rumgeistert, kurz näher vorstelle.

Neben meinem Buchgeplapper, welches bald wieder regelmässig online kommen sollte, möchte ich euch gerne eine zweite 'Aktion' präsentieren: [In meinem Regal...]

Was wird euch erwarten?

- Genres in meinem Bücherregal
- Verlage in meinem Bücherregal
- evtl. Autoren in meinem Bücherregal

Zum ein oder anderen Thema wird es auch im Bereich Büchergeplapper noch einen Post geben, aber wie genau ich alles gestalte, weiss ich noch nicht genau.

Ich hoffe, ihr werdet zahlreich vorbei schauen, wenn der erste Post dieser Art online ist. Für Anregungen und Ideen rund um mein Bücherregal bin ich offen :) Falls ihr einen besonderen Wunsch habt, dürft ihr diesen gerne in die Kommentare schreiben - genauso ob euch meine Idee zusagt.

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu Sabs,
    das ist eine tolle Idee! Ich liebe solche Beiträge, lese gerade den ersten von dir über den BTB-Verlag :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen