Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Hallo ihr Lieben :)

 Heute steht wieder der Top Ten Thursday an. Wie immer findet ihr die Infos bei der lieben
Steffi.

  Das heutige Thema ist '10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest'.

Ich habe mich hier auf reine SUB-Bücher bezogen, da ich meine Reziexemplare nicht dazuzählen möchte. Ob sich nicht vielleicht noch das ein oder andere Buch dazwischen schiebt... das kann ich natürlich nicht ausschliessen ;)
 
 
Das Buch habe ich vor einiger Zeit als Mängelexemplar ergattert. Ich finde die Idee einfach toll und daher möchte ich das Buch auf jeden Fall bald lesen.

 
Dieses Buch ist noch nicht lange bei mir im Regal, aber ich möchte es unbedingt so schnell wie möglich lesen. Es spielt im zweiten Weltkrieg und das Thema ist bei mir seit einiger Zeit sehr angesagt bei Büchern.

 
Auch dieses Buch ist erst vor kurzem bei mir eingezogen. Serienkiller haben mich schon immer fasziniert und ich möchte dieses Jahr ein wenig mehr in diese Richtung lesen.

 
Ein Zombie-Buch (erster Teil einer Reihe), das schon ein paar Monate bei mir im Regal steht. Da ich Lust habe, den Untoten noch eine Chance zu geben, werde ich das Buch auf jeden Fall nun bald lesen.

 
Dieses Schätzchen hat mich noch am 29. Februar erreicht und ich will es definitiv so schnell wie möglich lesen. Ich mochte den ersten Band ja sehr gerne und will wissen, wie es weiter geht.

 
Da der zweite Band ja bald erscheint, möchte ich auf jeden Fall auch dieses Buch lesen. Es steht seit dem ET bei mir zu Hause... Und es lacht mich jeden Tag an - mal schauen, ob es mir gefallen wird.

 
Der dritte Teil der Reihe - und ich muss wissen, wie es weiter geht. Aber noch war die Möglichkeit nicht da, zu dem Buch zu greifen. Hoffentlich schaffe ich es spätestens im März.

 
Nachdem ich den zweiten Band von Outlander gelesen hatte, musste etwas her, das mit Schottland zu tun hat. Dabei bin ich auf dieses Buch gestossen und möchte es bald lesen.

 
Ich bin sehr auf die neue Reihe von Gena Showalter gespannt und es juckt mich jeden Tag in den Fingern, zu dem Buch zu greifen. Aber noch haben ein paar andere Bücher Vorrang.

 
Jodi Picoult ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Aus diesem Grund möchte ich bald wieder was von ihr lesen.

Kennt ihr eines der Bücher? Was möchtet ihr als Nächstes lesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. hey,

    also Gemeinsamkeiten haben wir leider nicht, aber ich möchte irgendwann auch Zodiac lesen, weil das Buch ja wirklich toll sein soll. Dafür muss ich aber erst mal das buch kaufen^^

    Und Salz und Stein habe ich gelesen und kann nur sagen, dass du es wirklich bald von deinem SuB befreien musst, weil es wirklich toll ist (bis auf das Ende^^)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    Interessante Auswahl. Feuer und Flut steht bei mir auf der Liste muss unbedingt Band 1 lesen :D
    Der Teufel trägt Kilt sieht auch interessant aus.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabs
    Ich muss gestehen, dass ich viele deiner Bücher nicht kenne.
    "Salz & Stein" haben wir ja gemeinsam. Sonst liegt noch "Zodiac" auf meinem SuB. Von Jodi Picoult habe ich auch schon einige Bücher gelesen, dieses hier jedoch nicht.
    VOn "Der Teufel trägt Kilt" musste ich mir gleich einmal die Inhaltsangabe durchlesen ... Ich mag die Reihe von Gabaldon auch sehr. Wenn du gerne Jugendbücher liest, kann ich dir übrigens "Vanoras Fluch" von Emily Bold empfehlen. Nachdem ich diese Trilogie gelesen hatte, wollte ich unbedingt nach Schottland reisen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabs,
    von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen, bei mir liegt aber "Feuer & Flut" auf dem SuB. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabs,

    da sind in nächster Zeit ja interessante Bücher bei dir dran. "Salz & Stein" habe ich schon gelesen und für gut befunden. Auch wenn ich mit dem Ende total unzufrieden bin! Tja, und um "Zodiac" schleiche ich herum. Mal schauen, was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabs :)

    Mich hat die Kurzbeschreibung von "Zodiac" sehr angesprochen und landete sofort auf der Wunschliste jetzt wo ich es wieder sehe, erinnere ich mich wider, das ich es ja noch lesen möchte. "Salz & Stein" da möchte ich Band eins auch lesen der noch auf der Wunschliste ist.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen