Mittwoch, 23. März 2016

Neuerscheinungen April 2016

Hallo ihr Lieben :)

Unglaublich, aber wir haben bald April! Die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell. Natürlich gibt es auch im April wieder Neuerscheinungen, die mein Interesse geweckt haben :)
  
Must Haves
 
 
 
 
Diese beiden Bücher sind für mich ein absolutes Muss! Ich liebe die Reihe von Nalini Singh und der Charakter, der jetzt die Hauptrolle spielt, gehört zu meinen Lieblingen.
Das Buch von J. R. Ward ist schon seit Dezember vorbestellt und ich freue mich, wenn es endlich bei mir einziehen wird.


 
Das flammende Kreuz ist der fünfte Band. Gemäss dem Verlag wurde dieser Vorgezogen, da es die alte Auflage nicht mehr zu kaufen gibt. Das Buch wird auf jeden Fall bei mir einziehen, aber nicht im April.
Auch der zweite Teil von Zodiac wird bei mir einziehen, aber vermutlich nicht zum ET. Ich muss zuerst Band 1 lesen und ich weiss nicht, ob es bis dahin schaffe.

Unsterblich wird bei mir einziehen, sobald ich Band 1 gelesen habe. Ob ich es zum ET schaffe... mal schauen.
Das Buch von Kim Harrison ist ein Muss für mich und ich freue mich unheimlich auf ihre neue Serie. Und ist das Cover nicht ein Traum??? 

 
 
 Stephen King - was soll ich dazu schon sagen? Ich muss das Buch einfach haben! Ich habe zwar die beiden Einzelbände bei mir zu Hause, aber ich habe sie noch nicht gelesen. Zudem... Mein King-Herz würde es mir nicht verzeihen, wenn ich es nicht in meinem Regal stehen hätte.
Das Buch von Sally Perel trifft meinen Geschmack im historischen Bereich! Ich möchte vermehrt Bücher lesen, die im zweiten Weltkrieg spielen und daher passt das Buch perfekt in mein Regal.


Hier noch einmal zwei Bücher, die zu Kriegszeiten spielen. 'So würde ich dich lieben' spielt im ersten Weltkrieg und 'Das Haus der verlorenen Kinder' im Zweiten.
 
Klingen interessant
 
Bitter & Sweet klingt interessant - ob es bei mir einziehen wird, weiss ich noch nicht. Wenn, dann wohl als E-Book, wenn es als solches erhältlich ist.
Ich liebe Wölfe und ich möchte gerne das ein oder andere Buch über sie in diesem Jahr lesen. Aber ob und wann dieses Buch bei mir einziehen wird, weiss ich auch noch nicht.
 

Futu.re klingt unheimlich gut, aber ich weiss nicht, ob der Autor was für mich ist. Metro 2034 konnte mich ja leider nicht so von sich überzeugen.
Herzgift scheint auch ganz interessant zu sein. Vermutlich ein Buch, dass im Laufe des Jahres bei mir einziehen wird.


Beide Bücher haben mich neugierig gemacht, aber wann und ob sie bei mir einziehen, steht noch in den Sternen.


Auch diese Bücher reizen mich sehr, wobei 'Die Apokalypse des Blutes'... da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich was für mich sein könnte.
 
Ich möchte schon unheimlich lange ein Buch über Vlad Tepes lesen - nur habe ich keines zu Hause und bisher hat auch keines den Weg zu mir gefunden. Mal schauen, ob es dieses sein wird. Da ich aber nicht weiss, wann ich die Zeit finde, es zu lesen, wird es erst bei mir einziehen, wenn ich es gleich verschlingen kann.
 
 
 
Allein das Cover von 'Skin' ist ein Traum, oder? Auf jeden Fall eine Geschichte, die mich reizt. Schauen wir mal, ob es in mein Regal einziehen darf.
'Todeskampf' ist das erste Buch einer E-Book-Reihe. Die Zeit der Römer ist sehr interessant, aber es gibt leider nur wenige Bücher, die in dieser Zeit spielen. Ich werde die Reihe auf jedem Fall im Auge behalten, besonders da die Bücher nur jeweils ca. 80 Seiten haben.
 
Auf welche Bücher freut ihr euch im April?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Huhu Sabs!
    "Die Zeitagentin" und "Bitter & Sweet" möchte ich auf jeden Fall lesen! "So würde ich dich lieben" hast du doppelt gepostet:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra

      Danke für den Hinweis :) Habe es gleich korrigiert :)

      Liebe Grüsse

      Löschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe