Donnerstag, 17. März 2016

|Aktion| Top Ten Thursday #252

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es ist wieder Donnerstag und der neue Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi :)


Das heutige Thema lautet: Die letzten 10 Neuzugänge.

Ähm, ich bin mir nicht mehr sicher, ob das wirklich die letzten 10 sind, aber das kommt ungefähr hin :D

 
Es musste mal wieder ein Picoult-Buch her. Ich habe es als Hardcover in der Weltbild-Ausgabe billig gebraucht erstanden und bin total happy mit dem Cover. Ich bin gespannt, ob mir die Geschichte zusagen wird, da es zu den Büchern der Autorin gehört, die mich so auf den ersten Blick am wenigsten ansprechen.

 
Das Buch habe ich spontan letzten Sonntag gekauft, als mein Tolino keinen Akku mehr hatte... Da es sehr dünn ist, habe ich es schon gelesen. Ist doch etwas Anspruchsvolleres, aber ganz nett. Die Rezi dazu folgt in den nächsten Tagen.

 
Dieses dünne Büchlein habe ich bei den Mängelexemplaren gefunden. Da es auch im zweiten Weltkrieg spielt und ich es auch schon ins Auge gefasst habe, musste ich das Buch einfach haben. Ich denke, im April wird es gelesen werden.


 
Noch ein Buch, das im zweiten Weltkrieg spielt. Ich habe es diese Woche vom Verlag zugestellt bekommen und freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe, es noch diesen Monat zu schaffen :)
 

 
Ich möchte das New Adult Genre endlich für mich entdecken und habe unter anderem diese beiden Bücher ins Auge gefasst. Ich hoffe sehr, dass sie mir gefallen werden.
 
 
Ein absolutes Must-Have für mich und daher ist es auch bei mir eingezogen. Und ich habe es natürlich auch schon gelesen. Die Rezi dazu findet ihr bereits auf meinem Blog.

 
Das neuste Buch von George R. R. Martin. Ich habe mich riesig gefreut, als ich es vom Verlag erhalten habe. Nächste Woche werde ich bestimmt damit anfangen, ich bin so gespannt.

 
Hier wurde ich vom Verlag angefragt und da es auch zu Kriegszeiten bzw. kurz davor spielt, konnte ich nicht nein sagen. Da es auch nicht so dick ist, sollte es bald gelesen sein - ich freue mich schon sehr darauf.

Dieses Buch spielt auch zur Zeit des 2. Weltkrieges. Es hat mir gut gefallen, gestern ist meine Rezi dazu online gekommen.
 
Kennt ihr eines der Bücher? Welche Bücher sind bei euch in letzter Zeit eingezogen?
 
Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina :)

    Ich kenne zwei deiner Neuzugänge :) "Das geheime Prinzip der Liebe" konnte mich vor einigen Jahre begeistern. Eine ganz, ganz tolle Geschichte. "Real - Nur für dich" hat mir leider so wenig gefallen, dass ich es abgebrochen habe. Ich hoffe, dass dir das Buch gefallen wird. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen es mal mit den Büchern von Jessica Sorensen (Nova & Quinn), der Thoughtless-Trilogie oder den Abbi Glines Büchern zu versuchen. Die gefallen mir allesamt richtig gut :) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Hier kommst du zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Eine spannende Mischung hast du da! Gelesen habe ich von den Büchern bisher nichts. Einige Black Dagger Teile habe ich allerdings auch im Regal stehen, habe die Reihe bisher aber nicht begonnen, obwohl ich schon so viel Gutes gehört habe. ;) Die LYX Bücher kenne ich zumindest vom sehen. :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Hier gibt es unsere Neuzugänge

    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Das Buch von Martin steht auch auf meiner Wunschliste, ansonsten kenne ich aber nichts von deiner Liste ^^

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  4. "Die Liebe meines Vaters" steht auf meiner WuLi. Freu mich auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten und kennen tue ich bis auf die Black Dagger Reihe keines der Bücher. Ich warte momentan ganz sehnsüchtig auf Band 14 im Englischen, der zum Glück bald erscheint.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Black Dagger ist bei mir auch dabei :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :D

    wir ahben keine Gemeinsamkeiten und außer von Black Dagger habe ich auch nichts gehört, aber das muss ja gar nichts heißen :D

    Mein Beitrag :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina :)
    Da hast du ja wirklich einige interessante Bücher dabei. Das neue Buch von George R.R. Martin werde ich mir mal merken. :)
    Viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    oh auf Deiner Liste finde ich aber interessante Bücher. Die Liebe meines Vaters und im Winterwald stehen noch immer die Bäume klingen wirklich gut.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe