Donnerstag, 4. Februar 2016

Top Ten Thursday - 10 Humorvolle/witzige Bücher

Guten Morgen ihr Lieben :)
 
Heute steht wieder der Top Ten Thursday an. Und wie immer findet ihr die Infos bei der lieben Steffi.


Das Thema für heute lautet: 10 humorvolle / witzige Bücher. Das Thema ist für mich unheimlich schwer, da ich Bücher in diese Richtung nicht lese. Daher haben es auch nur 3 auf meine Liste geschafft.


Das Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich bin davon überzeugt, dass es mich zum Schmunzeln bringen wird.
 

Ich liebe die Art der Autorin einfach und in dieser Reihe gibt es viel zu schmunzeln. Einfach klasse.
 

Auch in dieser Reihe gibt es ordentlich Humor der anderen Art - sie sind einfach klasse.
 

Lest ihr Bücher, die lustig oder humorvoll sind?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe