Montag, 29. Februar 2016

Neuzugänge Februar

Hallöchen ihr Lieben :)

Dieses mal bin ich sehr pünktlich mit den Neuzugängen.


Ich wollte mich mal wieder in dem Genre versuchen und mir hat das Buch ganz okay gefallen. Ich werde den zweiten Band auf jeden Fall auch lesen.
 

Es ist heute bei mir eingezogen und ich freue mich riesig darüber :) Ich hoffe, es spätestens Ende März lesen zu können.
 

Ein kleines aber hoffentlich feines Buch - ich freue mich schon sehr. Ich denke, das lässt sich gut dazwischenschieben.
 

 Und am letzten Tag des Februars gab es noch Verlagspost <3 Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.


Das Buch habe ich mir spontant auf dem Heimweg gekauft, als ich keinen Lesestoff mehr hatte. Ich finde es klasse und es wird sicher noch eine Rezension dazu geben.

Der zweite Weltkrieg interessiert mich immer mehr und ich freue mich sehr auf das Buch. Besonders da es in Schweden spielt. Mal ein anderes Setting und ich hoffe, es ist so gut, wie es klingt.

Das Buch ist echt super - schaut doch bei meiner Rezi vorbei. Caramel, mein Kater, findet es auch ganz super :D


Ich habe mich dazu entschieden, dem New Adult-Genre noch einmal eine Chance zu geben. Diese beiden Bücher klingen gut und nicht zuuuu kitschig. Ich hoffe sehr, dass sie mir gefallen werden.


Der zweite Band der Reihe... Ich habe zwar Teil 1 noch nicht gelesen, aber ich habe den 2. Teil als Mängelexemplar entdeckt und konnte nicht daran vorbei. Ist das Cover nicht toll?



Zwei Bücher zu Serienmörder - die Ausgaben sind riesig! Ich war sehr über das Format erstaunt, aber nach dem ersten 'Schock' finde ich die Bücher echt schön.


Die drei Bücher habe ich bei uns im offenen Bücherschrank entdeckt und dachte mir: Die nimmst du mit! Es geht um Vampire und ich liebe Vampire ja. Zudem klingen die Geschichten echt toll. Und mehr auf englisch lesen möchte ich ja auch...


Auch dieses Buch habe ich im offenen Bücherschrank entdeckt. Hier geht es ebenfalls um Vampire, wenn ich es richtig im Kopf habe. Und es ist auf englisch :D


Das Buch habe ich angefangen und werde es auf jeden Fall bald zu Ende lesen.


Und noch einmal zwei Bücher, die mich von der Thematik her sehr interessieren. Ich möchte beide so schnell wie möglich lesen, aber es haben noch ein paar andere Bücher Vorrang. Aber dann... dann werde ich zu diesen beiden Schätzen greifen.


Und noch einmal drei Sachbücher, die bei mir einziehen durfte, weil es zu meiner aktuellen Lebenssituation passen. Ich bin sehr auf die Drei gespannt.


Welche Bücher sind bei euch im Februar eingezogen?


Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe