Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen März 2016

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon wieder soweit und die Neuerscheinungen für März stehen an. Es hält sich noch in Grenzen, auch wenn ich mehr Bücher unbedingt lesen möchte, als im Februar.

Meine Must-Reads

 
Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut, es klingt einfach super. Daher muss es im März unbedingt gelesen werden.
 

Zu Black Dagger muss ich nichts mehr sagen - absolutes Muss! Auch G.A. Aiken ist einfach klasse und daher möchte ich das Buch auch unbedingt im März lesen.


Das E-Book zur neuen Serie; soweit ich verstanden habe, ist es die Vorgeschichte dazu und ich freue mich schon sehr darauf.
Obwohl ich den ersten Band eher mässig fand, möchte ich der Reihe noch eine Chance geben. Ich werde das Buch ebenfalls als E-Book lesen.

Ins Auge gefasst


Winterhonig spielt zu Kriegszeiten und das fasziniert mich ungemein. Ich hoffe, dass ich es im März noch einschieben kann.
Das Juwel der Macht wird bei mir einziehen, wenn ich Band 1 gelesen habe. Ich hoffe, das wird bald geschehen.


Liebe ohne Punkt und Komma wird erst bei mir einziehen, wenn ich den ersten Teil habe. Ich möchte von der Autorin ja alles lesen, was es gibt - sie schreibt einfach klasse.
Water klingt unheimlich gut, aber ich werde vermutlich nicht die Zeit finden, das Buch auch noch in den März zu schieben.


Von Laymon habe ich bisher nur ein Buch gelesen, aber ich möchte definitiv noch mehr lesen. Daher habe ich Das Haus durchaus auf dem Schirm, wenn auch wohl nicht für März.
Die Magie der Namen klingt echt toll, aber auch hier ist die liebe Zeit das Problem...

 
Lucinda Riley konnte mich bisher ja nicht so von sich überzeugen. Daher bin ich mir noch unsicher, ob ich Helenas Geheimnis bereits im März lesen möchte.
Das Haus der bösen Träume klingt unheimlich gut, aber ich werde es im März eher nicht schaffen, das Buch zu lesen. Daher wird es vorerst 'nur' auf dem Wunschzettel landen.
 
 
Ich mag zwar die Bücher der Autorin sehr gerne, aber da dies kein Fantasy-Roman ist, weiss ich noch nicht, wann das Buch bei mir einziehen wird.

Auf welche Bücher freut ihr euch im März?

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. "Wo ich dich finde" klingt interessant :)

    Und kommt auf die Merkliste.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen