Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| Top Ten Thursday #248

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es wieder einmal einen Beitrag zum Top Ten Thursday :) Wie immer findet ihr die Infos dazu bei der lieben Steffi.



Das heutige Thema lautet: 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Ich bin mir sicher, es geht nicht nur mir so: Es gibt viel zu viele Reihen... Ich habe mich nun für 10 Stück entschieden, auch wenn es da ettliche Bücher gibt, die ich auch unbedingt dieses Jahr noch lesen möchte.


Ich habe ja erst gerade Band zwei beendet und der hatte einen so miesen Cliffhanger... Daher muss ich Band 3 haben, sobald er erscheint (ich glaube, das ist im Sommer, wenn ich es richtig im Kopf habe).

 
Band 1 mochte ich ganz gerne und daher möchte ich wissen, wie es weiter geht. Band 3 + 4 liegen ebenfalls schon bei mir zu Hause. Mal sehen, wie weit ich dieses Jahr mit der Reihe komme.

 
Ich hoffe, dass ich hier bald zu dem Buch greifen kann. Mich hat Band 1 so überzeugt, dass ich mich schon auf die Fortsetzung freue.

 
Aktuell bin ich wieder im GoT-Fieber, nachdem ich Staffel 4 + 5 in einem durchgesuchtet habe... Daher möchte ich nun endlich auch die Bücher dazu weiter lesen. Ich weiss noch nicht, ob ich Band 5 wieder als Hörbuch höre oder es doch lieber lese. Bis Band 7 habe ich die Bücher schon im Regal stehen.

 
Eine Reihe, die ich schon ewig weiter lesen möchte. Daher soll nun der nächste Band bald fällig sein. Hier sind zwar noch nicht alle Bücher in meinem Besitz, aber ich lese mich zuerst durch die, die ich bereits im Regal stehen habe.

 
Das Buch erscheint im März und ich muss es haben! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und bin schon ganz hibbelig.

 
Band 1 konnte mich nicht so überzeugen, wie andere. Daher hoffe ich, dass mich Band 2 von den Socken hauen wird.

 
Als ich mir das Buch geholt habe, habe ich irgendwie überlesen, dass dies der Auftakt einer Reihe ist... Aber ich werde dieses Buch auf jeden Fall bald lesen (es lacht mich jeden Tag an) und wenn es mir gefällt, werde ich die Reihe weiter verfolgen.

 
Ich mag die Bücher der Autorin sehr und daher bin ich auf ihre neue Reihe gespannt. Hoffentlich wird sie mir gefallen.


Und zu guter Letzt möchte ich natürlich den zweiten Band von Black Blade lesen, sobald er erscheint. Ich bin sooooooo gespannt, nachdem mich der erste Band so von sich überzeugen konnte.
 
Kennt ihr eines der Bücher bzw. eine der Reihen? Welche Reihen habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs


Kommentare

  1. Hey :)
    Eine tolle Liste! Die Dark Elements Reihe möchte ich selber auch noch beginnen, aber auf meine Liste hat sie es nicht geschafft. Die Chroniken der Unterwelt habe ich auch schon beendet und ich liebe diese Reihe. Ich will sie auch demnächst weiter rereaden.
    Bei der Black Dagger Reihe warte ich gerade auf den englischen 14. Band, den ich kaum noch abwarten kann! Ich muss wissen wie es weiter geht. Bei mir auf der Liste findet man allerdings die Black Dagger Legacy Reihe, die sich wieder mehr auf die Bruderschaft konzentriert.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber die Dark Wonderland Reihe habe ich auch schon länger auf den Schirm.

    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Liste, auch wenn wir kein Buch gemeinsam haben und ich die meisten Bücher nicht kenne. Aber das kann ich ja ändern. :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl. Black Dagger muss ich auch weiterlesen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen