Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge Oktober 2015

Hallo ihr Lieben :)

In den letzten Monaten gab es keine Neuzugängeposts... Das tut mir echt leid, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Daher hole ich dies nun nach :) Und zwar mit dem Oktober 2015.


Das Buch ist als E-Book bei mir eingezogen. Durch meine Leseflaute im November und Dezember (da lief es nicht mehr so gut...), ist es noch ungelesen. Aber diese Woche habe ich reingelesen und nächste Woche wird es ausgelesen. Der Anfang gefällt mir schon echt gut.
 

Mein erstes Buch 2016, welches ich beendet habe. Eine nette Kurzgeschichte zur Reihe, die es nur als E-Book gibt.
 

Beides E-Books. V2 habe ich bereits gelesen, Rehab folgt diesen Monat. Ich freue mich schon darauf.


Hat mir gut gefallen, für mich mal eine neue Richtung zum Ausprobieren.
 

Hat mir leider enttäuscht, war viel zu vorhersehbar :(
 

Hat mir gut gefallen, aber da ist noch Luft nach oben. Ich freue mich auf den zweiten Band :)
 

Das Buch musste einfach bei mir einziehen! Sieht es nicht toll aus? Die Geschichte kenne ich zwar, aber nur in Filmversion. Ich hoffe, dass ich es bald schaffe, das Buch zu lesen.
 

Ein Mängelexemplar, an dem ich nicht vorbei konnte. Klang sehr gut und ich hoffe, es in der ersten Hälfte 2016 zu lesen.
 

Noch eine 'Leiche' aus Oktober... Aber ich kenne die Geschichte ja schon und weiss, dass es sich super schnell lesen lässt und im Januar soll es nun gelesen werden.
 

Ganz okay, aber ich habe mir etwas anderes darunter vorgestellt. Dennoch mag ich Fitzeks Schreibstil.
 

Das Buch hat mich echt begeistert! Ich kann den zweiten Band kaum erwarten.
 

Leider habe ich es noch nicht geschafft, das Buch zu lesen. Aber im Februar soll es dann soweit sein :)
 

Beide Bücher werden auch noch im Januar gelesen werden, damit die Verlage nicht mehr auf die Rezi warten müssen. Tut mir echt leid für die Wartezeit :( Ich bin sehr gespannt, was mich erwarten wird.


Noch ein Mängelexemplar, dass ich unbedingt haben musste. Es klingt soooo gut und ich will es bald lesen.
 

Ich wusste nicht, als ich das Buch angefragt habe, dass es sogar schon verfilmt wurde! Das Buch fand ich toll und am 13.01. startet die TV-Serie. Ich bin schon soooo gespannt!
 

Mich interessiert die Thematik sehr. Leider konnte ich das Buch noch nicht lesen, aber ich möchte mich dieses Jahr ein wenig mehr Sachbüchern widmen.
 

Ich habe meine Buffysammlung erweitern können und daher sind einige Bücher bei mir eingezogen.

 
Ich habe meine Buffysammlung erweitern können und daher sind einige Bücher bei mir eingezogen.


Noch ein Strobel! Die Bücher von ihm klingen klasse, wieso habe ich sie erst jetzt für mich entdeckt??? Ich hoffe, das Buch wird mir gefallen.
 

Habe ich beide als Mängelexemplare ergattert. Da es Reihen sind, habe ich zuerst gezögert. Aber ich habe sie schon länger ins Auge gefasst. Daher sind sie nun bei mir eingezogen.


 Ich habe meine Buffysammlung erweitern können und daher sind einige Bücher bei mir eingezogen.


Ich habe meine Buffysammlung erweitern können und daher sind einige Bücher bei mir eingezogen. Sünden der Vergangenheit hatte ich schon, aber in einem nicht so guten Zustand. Nun ist es in einem besseren Zustand bei mir eingezogen.


Auch dieses Buch muss noch gelesen werden! Ich habe es mir ebenfalls für Januar vorgenommen.
 

Ich habe mir etwas anderes erwartet, aber es war ganz okay. Nun bin ich auf Band 3 gespannt.
 

Das E-Book werde ich erst lesen, wenn ich die Reihe auf den aktuellen Stand gelesen habe, damit ich mich nicht spoiler.


Das Buch hat mich positiv überrascht. Und ich freue mich nun schon auf den zweiten Teil :)


Im Oktober sind auch drei Buchverfilmungen bei mir eingezogen - Outlander und Der Hobbit habe ich auch beide bereits geschaut :)

Kennt ihr eines der Bücher oder DVDs?

Liebe Grüsse
Eure Sabs :) 

Kommentare

  1. Hallo Sabs,

    ich habe momentan gedacht, ich hätte mich verlesen. Oktober! Aber schön, dass du deine Neuzugänge noch präsentierst!

    "Zoo" habe ich dank dir ja schon auf der WL, das muss ich unbedingt lesen. "Die Blutschule" habe ich gestern beendet und fand es überraschend gut. "Das Feuerzeichen" wartet auf mich und die Hamburg-Rain-Reihe möchte ich unbedingt lesen.

    So schöne Neuzugänge!

    "Es" kenne ich natürlich und ich hasse, hasse, hasse diesen Clown. Er ist das Trauma meiner Kindheit! Den Film habe ich nie ganz gesehen, aber zumindest das Buch gelesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen