Freitag, 8. Januar 2016

Neuzugänge November 2015

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin es noch einmal und zwar mit meinen Neuzugängen für November 2015 :)


Leider auch noch ein Buch, das unter meiner Leseflaute gelitten hat. Aber das ändert sich ebenfalls noch im Januar.
 

Der neuste Band der Graphic-Novel zum 'Der dunkle Turm' :) Ich finde die Gestaltung der GN eifach klasse.
 

Auf das Buch freue ich mich und hoffe, dass ich es bald lesen kann.
 

Das Buch habe ich mir ersteigert und ich möchte es unbedingt bald lesen!
 

Habe ich erst diese Woche beendet, fand ich ganz gut :)
 

Der dritte Teil der Reihe und ich möchte das Buch bald lesen.
 

Eher ein Buch für Jugendliche ab 10/12 Jahren - aber echt süss gemacht.
 

Mein Gewinn von Andrea von LeseBlick bei ihrer Halloween-Aktion :)
 

Auch diese beiden Bücher habe ich von der lieben Andrea <3 Danke meine Liebe, du bist die Beste!
 

Ich finde Serienmörder unheimlich interessant und möchte mehr darüber lesen, daher musste dieses Buch bei mir einziehen.
 

Das Buch habe ich zwar auch als Print, aber da ich darauf gerade keine Lust hatte, habe ich mir das Buch als Hörbuch angehört.
 

Auch dieses Buch möchte ich als Hörbuch hören und hoffe, es bald zu schaffen.
 

Mich hat das Buch angesprochen und spätestens Februar/März möchte ich es lesen.
 

Meine aktuelle Lektüre. Viele Fachbegriffe... ich hoffe, das wird noch besser.
 

Der zweite Teil der Trilogie :) Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass mich dieser Band mehr überzeugen kann, als der erste Teil.

Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe