Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge Dezember 2015

Guten Morgen ihr Lieben :)

Und hier nun die letzten Neuzugänge für 2015 bzw. die vorletzten. Es wird noch einen Post mit den E-Books geben, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind.

Aber nun erst einmal zu den Büchern von Dezember :D


Seit Outlander möchte ich mehr Bücher über Schottland lesen. Daher musste dieses Buch bei mir einziehen :)
 

Gab es billig bei Weltbild und da ich es schon lange im Auge hatte, habe ich zugegriffen.
 

Das Buch habe ich im öffentlichen Bücherschrank bei uns gefunden. Mal schauen, was ich dazu sagen werde. Ist mein zweites Buch des Autors.
 

Den Graphic Novel habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen <3


Soll ja ganz gut sein, mal sehen, wie es mir gefallen wird.
 

Eine Reihe, die mich sehr reizt. Daher musste Band 1 bei mir einziehen.
 

Wird gleich nach Band 1 weggelesen werden, ich freue mich schon.
 

Diese beiden Bücher haben mich als Weihnachtsgeschenk von der lieben Andrea von LeseBlick erreicht. Ich bin so happy, nun Band 2+3 mein Eigen nennen zu können und habe mir vorgenommen, Band 1 nun bald zu lesen. Noch einmal viele Dank meine Liebe <3 <3


Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne und als ich mit meinem Bruder in der Buchhandlung war, musste es einfach mitkommen. Es soll auch ganz bald gelesen werden.
 

Mein neues Lesezeichen - ich finde es einfach wunderschön <3
 

2016 möchte ich ein paar neue Genres für mich entdecken und daher habe ich mir dieses Buch zugelegt. Ich denke, Sience Fiction könnte durchaus was für mich sein, da ich mit einigen TV-Serien in der Richtung aufgewachsen bin.


Ich liebe diese Autorin und nun möchte ich auch diese Reihe endlich anfangen.
 

Ein Sachbuch, das mich sehr interessiert.
 

Es durften im Dezember wieder englische Bücher bei mir einziehen :) Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.


Und noch einmal zwei englische Bücher. Blood Kiss muss ich als Black Dagger-Fan natürlich haben und ich hoffe, ich werde es schaffen, es im Februar zu lesen.
Twilight's Dawn ist der neunte Teil der 'Schwarze Juwelen'-Reihe, der leider nicht mehr übersetzt wurde (aus welchem Grund auch immer nach 8 Bänden Schluss war...). Nun kan nich die Reihe auch endlich abschliessen.

Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr zu Weihnachten Bücher bekommen? :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare