Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Januar

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet? Heute soll es meine Favoriten der Neuerscheinungen für diesen Monat geben - es hält sich zum Glück in Grenzen und meine Brieftasche und mein SUB sagen danke ;)

Und hier sind die Bücher, auf die ich ein Auge geworfen habe:

 
Dies ist der zweite Band einer Trilogie und ich hoffe, dass es bald bei mir einziehen wird und ich es zeitnah lesen kann.

 
Die Pest-Zeit interessiert mich sehr - aber ich habe bisher nicht das richtige Händchen für Bücher in die Richtung gehabt. Ich hoffe, dass 'Das Pestdorf' meine Erwartungen erfüllen kann - sonst gebe ich wohl den Bereich auf...

 
Das Buch klingt sehr interessant - lesen möchte ich es auf jeden Fall, muss aber nicht direkt diesen Monat sein.

 
Genauso dieses Buch - es klingt toll, aber ich denke, es wird erst im Laufe des Jahres bei mir einziehen.

 
Bei dieser Reihe bin ich mir noch immer unschlüssig, ob ich sie lesen soll. Die Meinungen zu Band 1 waren alle nicht so prickelnd...

 
Sobald ich mich endlich auf den neusten Stand gelesen habe, darf natürlich auch dieses Buch bei mir einziehen. Ich mag die Reihe ziemlich gerne, daher hoffe ich, dass ich bald dazu komme, die Vorgänger zu verschlingen.

 
Ich mag den Schreibstil der Autorin und habe mir vor kurzem Band 1 der Reihe geholt. Sobald ich den Band gelesen habe, dürfen nach und nach die restlichen Bücher bei mir einziehen. Daher muss dieser Band noch ein wenig auf mich warten.

 
Das Buch reizt mich sehr, daher möchte ich es zeitnah lesen - mal schauen, ob es klappt :)

 
Eine nette Reihe für Zwischendurch und ich freue mich schon auf den dritten Band!

 
Auch dieses Buch klingt gut und ich hoffe, dass es spätestens im Februar bei mir einziehen wird.

 
Band 1 fand ich ganz nett und hoffe, dass Band 2 etwas besser wird. Gelesen wird das Buch auf jeden Fall.

 
Ein neuer King! Natürlich muss diese Kurzgeschichtensammlung bei mir einziehen und dann schnell gelesen werden.

 
Klingt sehr interessant, mal schauen, wann es bei mir einziehen wird.


Die Reihe klingt echt gut. Band 1 ist erst gerade bei mir eingezogen - sobald er gelesen ist, darf auch dieses Buch den Weg zu mir finden ;)
 
Habt ihr auch eines der Bücher ins Auge gefasst? Auf welches Buch im Januar freut ihr euch besonders?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu,

    also ich freu mich ja auf den 2. Teil von Talon :)

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen