Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Februar 2016

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon wieder soweit und die nächsten Neuerscheinungen stehen schon in den Startlöchern. Auch im Februar habe ich mein Auge wieder auf das ein oder andere Buch geworfen.

Meine Must-Reads

 
Dark Elements habe ich schon bei mir zu Hause - da hier jedoch eine Sperrfrist besteht, werdet ihr die Rezi nicht vor dem 10.02. erhalten. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Buch und bin gespannt.
Bücher, die zur Kriegszeit spielen, finde ich unheimlich interessant. Daher möchte ich 'Und im Wienerwald stehen noch immer die Bäume' unbedingt im Februar lesen.
 
 
Beide Bücher klingen unheimlich gut und Shannara wurde sogar schon verfilmt. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

 
Und mein letztes Must-Read für Februar: Das neuste Buch von George R.R. Martin! Es klingt echt interessant und ich mag seinen Schreibstil und seine Bücher (zumindest die, die ich bereits gelesen habe) gerne. Daher freue ich mich schon auf dieses Buch.

 
Werden bei mir einziehen, aber vermutlich nicht im Februar
 
 
 
Höllenbisse wird erst bei mir einziehen, wenn ich mich auf den neusten Stand gelesen habe... Das kann gut erst Ende 2016 werden. Aber es wird definitiv früher oder später bei mir landen :)

Gefährliche Liebe wird ebenfalls erst bei mir einziehen, wenn ich Band 1 gelesen habe.
 
 
Dunkler Kuss wird erst bei mir einziehen, wenn ich die beiden Bände davor gelesen habe.
Das Dickicht klingt wirklich gut. Wenn ich noch Zeit und Lust habe, wird es vielleicht schon im Februar bei mir einziehen.
 
 
 Der Herr des Feuers ist definitiv interessant, aber es wird wohl erst im Frühling bei mir einziehen, genauso wie Anatomie eins Verbrechens.
 
 
 Papierjunge würde mich zwar noch im Februar reizen, aber ich weiss nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme.
Falling Kingdoms - Lodernde Macht werde ich mir erst besorgen, wenn Band 1 gelesen ist.

 
Auch bei Blauer Mars muss zuerst der Vorgänger noch bei mir einziehen. Aber ich habe das Buch fest im Blick.
Die Traumknüpfer klingt super, mal sehen, wann es den Weg zu mir findet.

 Wieder ein Buch in eine Richtung, die mir gut gefällt. Vermutlich wird es aber erst im Sommer bei mir einziehen, wenn ich auch genug Zeit dafür habe.
 
Auf welche Bücher freut ihr euch im Februar?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs


Kommentare

  1. Wow, so schöne Neuerscheinungen :) Meine WuLi wird wirklich immer länger. "Die Traumknüpfer" will ich auch unbedingt lesen. "Die Herren der grünen Insel" habe ich auch schon im Auge. Das Buch klingt richtig gut, hier bin ich aber noch ein wenig unentschlossen.

    Nenatie veranstaltet übrigens morgen unsere erste Lesenacht für unsere Team Vampire Gruppe. Falls du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Zur Anmeldung geht es hier: http://nenatie.blogspot.de/2016/01/lesenacht-ankundigung-vampirlesenacht.html#.Vp0nUKvcupo

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Lesewochenende!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen