Freitag, 15. Januar 2016

Lesevorhaben 2016 ¦ Teil 3

Guten Morgen ihr Lieben
 
Willkommen zu einem weiteren Teil meines Lesevorhabens :) Heute soll es um die Bücher gehen, die noch nicht erschienen sind, die ich aber unbedingt lesen will! Ihr werdet sie mit grosser Wahrscheinlichkeit im Laufe des Jahres noch einmal zu sehen kriegen, wenn ich die jeweiligen Neuerscheinungen für den nächsten Monat zeige, die mich interessieren.
 
Ich bin mir sicher, dass es noch mehr Bücher sind. Da aber die Vorschau für den Herbst/Winter noch nicht da ist, weiss ich natürlich nicht, was uns noch alles erwarten wird.
 
Und dies sind die Bücher :)
 
 
Die ersten beiden Bücher der Autorin habe ich verschlungen und ich bin mir sicher, dass auch dieses Buch ein Highlight sein wird!

 
Hier bin ich mir nicht sicher, ob es ein Einzelband ist oder nicht. Auf jeden Fall möchte ich das Buch unbedingt lesen, sobald es erscheint.
 
 
Im April erscheint der nächste Black Dagger Band - und ist auch schon vorbestellt. Ich bin gespannt, was uns erwarten wird.
 
 
Der zweite Teil der Reihe und auch hier freue ich mich unheimlich. Ich mag die Bücher von Chelsea Cain unheimlich gerne.

 
Ich habe zwar bisher nur 'City of Bones' von der Autorin gelesen, aber ich mag den Schreibstil. Und da das Buch gut klingt, möchte ich es auch unbedingt lesen.

 
Der Auftakt einer neuen Reihe. Gestaltwandler sind voll mein Ding und ich suche immer nach neuen Reihen bzw. Büchern, die in diese Richtung gehen. Daher bin ich sehr gespannt, was mich hier erwarten wird.

 
Wohl eines der Bücher, das ich am sehnsüchtigsten erwarte (obwohl ich das englische Buch ja zu Hause hätte *hüstel*). Hoffentlich wird es so gut, wie ich denke.

 
Auch hier freue ich mich auf den zweiten Band, nachdem mich der erste Teil ja richtig von sich überzeugen konnte.

 
Die Autorin ist einfach klasse und daher ist ihre neue Reihe ein Muss für mich.

 
 Die neue Reihe von Kim Harrison! Und was soll ich sagen? Ich muss sie lesen!
 
 
Der dritte Teil der Reihe und ich freue mich schon unheimlich darauf. Hoffentlich komme ich dazu, es bald zu lesen.

 
Noch einmal die Autorin und wie gesagt: Ein Muss!

 
 Die nächsten beiden Bücher, die neu aufgelegt werden - und natürlich ein passender Anlass für ein Re-Read!
 
 
Dann kommt der neuste Band auf deutsch heraus (der zweite Teil zu 'The Shadows' - englischer Titel) und ich freue mich schon sehr darauf.

 
Und die Übersetzung des Spin-Offs darf natürlich auch nicht fehlen. Zwar hoffe ich, dass ich das Buch auf englisch schon ein erstes Mal schaffe zu lesen, aber die deutsche Ausgabe wird definitiv auch gelesen werden!
 
Welche Bücher sind für euch dieses Jahr ein absolutes Muss, sind aber noch nicht erschienen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sabs!

    Da hast du dir wirklich ein paar tolle Bücher rausgesucht! Lady Midnight und Weil sie das Leben liebten möchte ich auch unbedingt lesen. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja erstmal ordentlich SuB- und Wunschlisten-Abbau betreiben, aber den Roth-Titel behalte ich im Hinterkopf, weil ich deren beiden vorherigen Romane auch so mochte (auch wenn ich im letzten die Figur der Jennifer irgendwie überflüssig fand; mir hätte die Lebensgeschichte ihrer Uroma vollauf gereicht gehabt.)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabs,
    schöne Bücher hast du da auf dem Zettel, ich möchte das neue von Charlotte Roth auch gerne lesen, ebenso den zweiten Teil von "Black Bade".
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  4. Da sind aber tolle Bücher dabei. Die "Black Blade" Reihe steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben :)

    Ich bleib gleich mal als Leserin hier und werde in Zukunft sicher noch öfter hier vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe