Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| Top Ten Thursday #243

Guten Morgen ihr Lieben :)

Obwohl es morgen einen ähnlichen Post zum Thema des heutigen Top Ten Thursdays gibt, wollte ich unbedingt mitmachen :)

Die Infos zur Aktion findet ihr wie immer bei der lieben Steffi.


Dieses Jahr erscheinen unheimlich viele tolle Bücher und ich bin mir sicher, auch im Herbst/Winter werden noch einige dazu kommen. Ich habe mich nun auf zehn Bücher beschränkt, auf die ich mich schon sehr freue.

 
Diese Fortsetzung darf natürlich nicht fehlen. Ich freue mich schon riesig darauf!

 
Ich möchte mehr Drachenbücher lesen und daher freue ich mich auch hier auf den zweiten Teil der Reihe.

 
Der dritte Roman der Autorin und ich bin davon überzeugt, dass er super wird. Ich kann es kaum erwarten, dass das Buch endlich erscheint.

 
Reizt mich ungemein und ich hoffe, es wird mir gefallen.

 
Nachdem Band 1 mich eindeutig überzeugt hat, freue ich mich schon sehr auf Band 2.
 

 
Die neue Reihe der Autorin und für mich ein absolutes Muss.

 
Der nächste Black Dagger Band darf einfach nicht fehlen.

 
Und dann der erste Teil des Spin-Offs von Black Dagger. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.

 
Der zweite Teil der Reihe - hoffentlich gefällt er mir besser, als Band 1. Aber ich bin auf jeden Fall zuversichtlich :)


Und natürlich darf die neue Reihe von Kim Harrison bei mir im Regal nicht fehlen. Ich mochte die Rachel Morgan-Reihe sehr gerne und daher bin ich davon überzeugt, dass auch die neuen Bücher super sein werden.
 
Sehr Fantasylastig, wie ich zugeben muss. Aber ich mag das Genre nun einmal sehr gerne und es erscheinen dieses Jahr so viele tolle Bücher in dem Bereich.
Auf welche Bücher freut ihr euch dieses Jahr besonders?
 
Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabrina,
    eine sehr schöne Liste hast du heute zusammengestellt.
    "Weil sie das Leben liebten" ist mir heute schon auf Buchmomente untergekommen und wurde sofort auf dem Wunschzettel notiert.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Kickback von Chelsea Caine sthet zwar nich auf meiner Liste, aber darauf freue ich mich auch :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wir haben, wie du schon festgestellt hast, einige Gemeinsamkeiten auf der Liste, wie z.B. "Lady Midnight" oder "Black Blade". Eine vielversprechende Liste hast du da. Der Rest sagt mir nichts, aber da scheinen spannende Bücher dabei zu sein :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabs,

    wir haben heute, wie du schon bemerkt hast, Black Blade gemeinsam. Den Rest deiner Liste kenn ich leider noch nicht, aber ich werd gleich mal ein bisschen stöbern gehen :)

    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Wie du bereits gesehen hast haben wir Black Blade und Lady Midnight gemeinsam <3

    Alle anderen Bücher auf deiner Liste kenne ich leider nicht, wünsche dir aber jetzt schon viel Spass beim lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabs

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit. Zudem steht auch der zweite Band von Black Blade auf meiner Wunschliste.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Meine Liste ist heute komischerweise kaum mit Fantasy gespickt - sehr seltsam eigentlich bei mir, aber ich warte anscheinend auf viele Fortsetzungen von Krimis und historischen Krimis bzw. Dystopien ^^

    Von deinen ist bei mir keins dabei, aber ein paar Fantasybücher hab ich dann doch, aber da steht das Erscheinungsdatum noch in den Sternen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D

    Wir haben heute, wie du schon erkannt hast, Black Blade gemeinsam. :D
    Von Black Dagger hab ich schon viel gehört, aber naja, irgendwie reizt es mich nicht.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabs :)

    Wir sind ja ganz knapp an zwei Gemeinsamkeiten vorbei gerauscht. "Black Blade" wäre die Nummer 11 bei mir und das neue Buch von Cassandra Clare die Nummer 12. :D Sie klingen wirklich interessant. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen