Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest

Hallo ihr Lieben

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Die Infos dazu findet ihr wie immer bei der lieben Steffi.


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschten würdest.

Das ist ziemlich schwer, da es einige Bücher auf meiner Wunschliste gibt. Ich habe mich jetzt für 10 Stück entschieden, auch wenn ich mich über jedes andere Buch genauso freuen würde :)


Ich liebe 'Die schwarzen Juwelen'-Reihe der Autorin und daher wünsche ich mir auch sehnsüchtig dieses Buch. Leider kriege ich es hier nicht mehr :( Aber wer weiss, vielleicht kriege ich es eines Tages geschenkt :)


Einige Bücher der Reihe sind schon in meinem Besitz, dies fehlt mir aber noch. Daher muss das natürlich auf meine Wunschliste.


Den ersten Band habe ich bereits, leider kriegt man nur noch den letzten hier in der Schweiz zu kaufen :( Aber die restlichen Bücher der Reihe stehen dennoch hoch oben auf meinem Wunschzettel.


Von Larissa Ione habe ich die 'Eternal Riders'-Reihe gelesen und möchte unbedingt nun auch die Demonica-Reihe lesen. Daher musste der erste Band auf jeden Fall auf diese Liste.


Ich liebe diese Geschichte einfach und hoffe, dass das Buch irgendwann bei mir einziehen wird.


Dazu erscheint ja 2016 der zweite Band. Die Geschichte reizt mich ziemlich, daher ab auf den Wunschzettel :)


Das Buch soll ziemlich emotional sein - da ich bisher eher weniger gute Erfahrungen in dem Genre gemacht habe, denke ich, das könnte ein Buch sein, welches mich überzeugt.

 
Die Reihe habe ich schon lange im Auge - klingt sehr interessant.

 
Auch diese Trilogie habe ich lange im Auge - daher hoffe ich, dass Teil 1 bald bei mir einziehen wird.


Den ersten Teil habe ich damals von meinem Bruder geschenkt bekommen und ich werde ihn definitiv Anfang 2016 lesen. Da es mir sicher gefallen wird, möchte ich gerne Band 2 schon im Regal stehen haben, um direkt weiterlesen zu können :)

Kennt ihr eines der Bücher bereits? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Und welche Bücher wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Gemeinsam haben wir heute nichts, aber Die Königin der Schatten hab ich schon gelesen und bis auf den etwas "zähen" Anfang (ja ich fands etwas langwierig) war es dann richtig gut und ich freu mich auf den zweiten Band.

    Die Dhampir Reihe kennt irgendwie kaum jemand, aber ich find sie toll und hab momentan den 5. Band auf dem SuB, der wird sicher demnächst gelesen :)

    Delirium fand ich nicht schlecht, ein sehr schönes Thema, aber viel zu wenig Handlung meiner Meinung nach ... ich hoffe,dir wirds besser gefallen ^^

    Und Reckless ♥ Ich liebe ja schon die Tintenbücher und genauso geht es mir bei Reckless. Hab alle drei Bände schon verschlungen und hoffe, dass der nächste nicht zu lange auf sich warten lässt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Von deinen Büchern habe ich bisher nur Delirium gelesen und das Ende der Trilogie hat mich leider mächtig enttäuscht, obwohl ich den Beginn richtig gut fand.
    Die Königin der Schatten verbringt ihre Zeit noch ungelesen auf englisch auf meinem Kindle, aber ich plane, es bald zu lesen, weil ich fast nur gutes gehört habe.
    Das Buch der Vampire hört sich richtig interessant an und da muss ich mich mal näher nach der Reihe umschauen und sie genau anschauen.
    Ich hoffe, da liegen ein paar deiner Wunschbücher unterm Baum :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina,

    oh das mit der Entscheidung ging mir genauso. Auf meiner Wunschliste tummeln sich so viele tolle Bücher, da fällts echt schwer nur Zehn zu benennen. Deshalb hab ich mich heute mal für ein paar Specials entschieden.

    Von deinen Büchern kenne ich bisher nur Delirium, das hat mir sehr gut gefallen, Die letzten Tage von Rabbit Hayes stehen noch auf der Wunschliste und Reckless würde ich irgendwie immer gerne lesen, trau mich aber nicht so recht ran, weil ich nicht weiß ob ichs mögen würde. Vielleicht irgendwann mal.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und drück die Daumen, das vielleicht ein paar der Bücher unterm Weihnachtsbaum liegen ;)

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabrina,
    von deinem Wunschzettel habe ich genau ein Buch gelesen.
    Bei "Die Königin der Schatten" überlege ich noch, ob ich das lesen mag.
    Liebe Grüße und natürlich wünsche ich dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich nur wenige Bücher, aber sie hören sich interessant an. Delirium hab ich gelesen und toll gefunden.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    dem Titel nach kenne ich das eine oder andere deiner Bücher. Ein paar muss ich mir auf jeden Fall näher ansehen, z.B. Dhampir :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Heii

    Ach herrie, bei Reckless steht immer noch das erste Band auf dem SuB *schande* ich komme einfach nie dazu es zu lesen. Die letzten Tage des Rabbit Hayes haben dieses Jahr sehr viele gelesen, ich weiss noch nicht genau ob es etwas für mich ist aber wenn ich es günstig erhalten kann kaufe ich es mir eventuell einmal :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    hätte ich das mal gewusst, aber dann bekommst es halt nach Weihnachten. "Demonica-Verführt" schicke ich dir zu, sobald ich zur Post muss. Das steht nun schon soooooooo lange in meinem Regal und ich bezweifel das ich es mal lesen werde. Also hier bekommst nun ein dahingehendes Kaufverbot aufgelegt.
    "Delirium" fand ich ganz gut. Müsste irgendwann mal mit dem 2. Band fortfahren... Wir haben einfach zu viele Bücher :D
    Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Oh <3 <3 Das klingt doch toll!! Ich freue mich schon darauf :) Und somit geht schon ein Wunsch in Erfüllung <3 Danke schon mal. *freu*

      Oh ja, viel zu viele Bücher :D

      Fühl dich auch gedrückt :)

      Löschen
  9. Huhu!

    "Die Königin der Schatten" subbt auf englisch schon eine Weile hier rum - irgendwie vergesse ich das immer!

    "Die letzten Tage der Rabbit Hayes" fand ich wunderschön, wenn natürlich auch traurig.

    Die ersten beiden Bände von "Delirium" fand ich super, der dritte konnte mich dann leider nicht mehr so überzeugen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Tolle Bücher haste da :D Delirium ist schon seit Ewigkeiten auf meiner Wuli, ob ich das jemand bekommen werde glaub ich nicht xD
    Die Königin der SChatten habe ich schon oft gesehn aber auf meine Wuli hats noch nicht geschafft :)

    Hier ist mein Beitrag :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,,

    wir haben zwar kein Buch gemeinsam, und die mietsen deiner Liste kenne ich auch nciht, aber "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" kann ich dir wirklich empfehlen!
    Ich wünsche dir, dass sich vielleicht einige deiner Buch-Wünsche erfüllen und wünsche dir dann viel Spaß beim Lesen!

    Herzliche Grüße
    Sabine
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Hey =)

    "Die Königin der Schatten" schlummert noch auf meinem SuB ^^ Aber im Januar oder Februar ist sie fällig :-p
    Ich habe dich ürbigens getaggt ^^
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht-tag.html

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen