Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursay - 10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Die Infos dazu findet ihr wie immer bei der lieben Steffi


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest


Ich habe mich sehr auf das heutige Thema gefreut :) In den letzten Monaten habe ich immer wieder an einer LR teilgenommen und es macht unheimlich viel Spass, sich während des Lesens mit anderen Menschen austauschen zu können.

Hier nun die zehn Bücher, die gerne in einer LR lesen möchte :)

 
Das Buch habe ich schon eine Weile zu Hause und leider noch immer nicht gelesen. 2016 soll es endlich soweit sein - bei euch vielleicht auch?

 
Ein etwas älteres Buch, das mich in letzter Zeit immer mehr reizt - auch dies soll bald gelesen werden.

 
Ein Klassiker, der schon viel zu lange ungelesen bei mir steht.

 
Auftakt einer Dulogie und ich bin schon sehr neugierig, was das Buch zu bieten hat.

 
Das habe ich mir glaube ich Anfang des Jahres geholt, weil es mich so gereizt hat. Leider ist es noch immer ungelesen - wer möchte das mit mir zusammen ändern? :)

 
Dieser Fitzek könnte nach meinem Geschmack sein und daher hoffe ich, es Anfang 2016 endlich in Angriff nehmen zu können.

 
Ein neueres Buch - Band 2 erscheint im Januar und ich möchte auch den so schnell wie möglich lesen.

 
Von dem Buch habe ich bisher nur Gutes gehört - daher möchte ich es auch sehr bald lesen (wie fast alle meine Bücher *zwinker*)

 
Es darf auch etwas blutiger sein, daher möchte ich dieses Buch bald mit jemandem lesen. Vielleicht ist es ja was für euch?


Auch ein neueres Buch, auf das ich sehr Lust habe. Vielleicht eine Lektüre für die Weihnachtsferien?
 
 
Kennt ihr eines der Bücher und möchtet ihr es gerne in einer LR mit mir (und hoffentlich vielen anderen Leseratten) zusammen lesen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    noch so eine Liste auf die ich ziemlich neugierig gewesen bin.
    Bei den Fantasy/Horror Büchern muss ich zwar passen (wobei ich Throne of Glass ebenfalls noch im Regal stehen habe), aber bei "Während du stirbst" wäre ich definitiv dabei, denn das habe ich mir erst vor kurzem bestellt.

    Falls du zu "Noah" keine Gruppe mehr finden solltest, dann könntest du auch an unserer alten LR teilnehmen. Dort hatten wir auch ziemlich viel diskutiert und ich würde mich dann nochmal dran beteiligen :) http://www.buecher-bloggeria.de/2014/02/leserunde-zu-noah-von-sebastian-fitzek.html

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe "Noah" daheim und meine Kollegin schwärmt ja so von dem Buch.
    Und bei "Während du stirbst" wäre ich evtl auch dabei :)

    Liebe Grüße<333

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs,
    bei "Noah" wäre ich sofort dabei ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabs,

    Talon lesen wir ja gemeinsam und bei Während du stirbst wäre ich auch mit dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Talon 1 könnte ich mir auch vorstellen, steht auch noch ungelesen hier rum.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/03/10-buecher-die-du-gerne-in-einer-leserunde-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Gemeinsam haben wir nichts, davon was gelesen habe ich auch nicht.
    Hier ist meine liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/12/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Hoppla, "Love" von Stephen King kenne ich gar nicht!

    Die Bücher von Anne Rice habe ich als Teenager sehr geliebt, inzwischen sind sie mir etwas zu schwülstig, muss ich zugeben.

    "Dracula" ist einer meiner Lieblingsklassiker!

    "Talon" muss bei mir noch etwas warten, ich möchte erst die "Plötzlich Fee"- und die "Unsterblich"-Reihe fertig lesen.

    Den ersten Band von "Throne of Glass" habe ich schon gelesen, das fand ich richtig super!

    "Während du stirbst" würde mich auch noch reizen, allerdings muss das wohl bis nächstes Jahr warten, meine Leseliste reicht schon bis mindestens Mitte Januar.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ho,

    heute mal ein bisschen später.
    Tolle Liste, Noah und während du stirbst sind erst neu hier eingezogen und noch ungelesen ;-) , aber auch die anderen klingen wirklich interessant und stehen teilweise bereits auf meiner WULI.

    Meine Liste heute http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-gerne-in-einer.html#comment-form

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen