Direkt zum Hauptbereich

Geplante Leserunden im Dezember

Guten Abend ihr Lieben :)

Dieser Monat steht im Zeichen der Leserunden und daher gibt es einen kleinen Infopost vorab. Es sind tatsächlich drei Leserunden mit ganz lieben Menschen geplant.


Wenn ihr Interesse habt, an einer LR mitzumachen, dann schreibt doch in den Kommentaren, ob ihr dabei seid :) Wir freuen uns immer über Mitleser.

Und diese drei Bücher werden es sein:





Ich freue mich schon sehr auf die Bücher - am Montag geht es mir der ersten Leserunde los und ich bin schon unheimlich gespannt, was mich erwarten wird :) Die Posts zu den Leserunden wird jeweils am Morgen des jeweiligen Starttages auf meinem Blog erscheinen.

Auf viele Mitleser und tolle Leserunden!

Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallöchen Sab,
    "Der Übergang" und "Talon" habe ich auch noch hier lesen. Leider habe ich im Dezember keine Luft mehr dafür, sonst hätte ich mitgemacht :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon angekündigt, bin ich bei der letzten LR am 24.12. dabei :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen