Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday - 10 Debütromane

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist es wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Die Infos findet ihr wie immer bei der lieben Steffi


Das heutige Thema lautet: 10 Debütromane

Da habe ich mich echt schwer getan - und ich hoffe, dass ich wirklich 10 Debütromane erwischt habe (nur solche, die auf deutsch übersetzt wurden)

 
Diese Reihe ist einfach klasse! Kann ich jedem empfehlen.


Leider habe ich dieses Buch noch nicht gelesen - aber 2016 soll es endlich soweit sein.


Was soll ich sagen? Ich liebe Gretchen und die Bücher von Chelsea Cain!


Für mich eine der besten Vampirreihen, die es auf dem Markt gibt.!


Charlotte Roth ist einfach eine wundervolle Autorin - nur zu empfehlen.


Leider eine Reihe und eine Autorin, die viel zu unbekannt ist. Das muss sich auf jeden Fall ändern, auch wenn die Bücher schon etwas älter sind.


Für mich eine der besten Autorinnen - ich liebe ihre Bücher einfach.


Dan Brown ist ein absolutes Muss - klasse!


Ich liebe die Rachel Morgan-Reihe einfach und ich freue mich schon darauf, bald mehr von der Autorin lesen zu können.


Es war damals ein spontaner Buchkauf, weil ich gerade kein anderes Buch dabei hatte und beim Arzt warten musste. Und das Buch ist echt klasse! Besonders mit dem Ende hätte ich nie gerechnet.
 
 
Kennt ihr eines der Bücher oder einen der Autoren?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Guten Morgen Sabs,

    Sehr interessante Auswahl, davon kenn ich nämlich bisher so gut wie nichts. Jacob hat mir damals super gefallen, leider hab ich die Reihe nach Noah aus Zeitgründen abgebrochen. Blöd, denn sie war echt gut. Stigma liegt hier noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich kenne, wie vermutlich die meisten, "Illuminati". Kaum zu glauben, dass das ein Debütroman war. Und kaum zu glauben, dass es schon über zehn Jahre her ist, dass das Buch erschienen ist^^

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-12_26.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    was für eine tolle Liste. Da sind ja einige dabei, die ich von Namen her kenne und auch bereits auf meiner WULI sind.
    Ich habe heute keine Liste, das Thema war irgendwie nicht meins, aber nächste Woche bin ich wieder dabei.

    Bei mir gibt es dafür heute meine Neuerscheinungen ;-)
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    kenne nur Jacob, aber das war nicht so meins. Hab auch nur drei Teile gelesen.

    Hier ist mein Beitrag: TTT November Nr. 4

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Illuminati war echt ein Debütroman? Irgendwie dachte ich immer Dan Brown schreibt schon ewig :-) Carrie kenne ich auch und fand es sowohl als Buch als auch als Film klasse. Mit der Rachel-Morgan-Reihe konnte ich mich irgendwie nie wirklich anfreunden - keine Ahnung woran das liegt. Aber Bücher haben ja kein Verfallsdatum, also warten die ersten zwei Teile brav darauf bis sie irgendwann von mir gelesen werden :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Ich denke, ich habe ein paar tolle Bücher ausgesucht :) Ich wusste gar nicht das Black Dagger auch ein Debüt ist.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    gemeinsam habe wir zwar nichts, aber Furie liegt noch auf meinem SuB. Nachtjagd von J.R. Ward und Illuminati habe ich gelesen und irgendwie gekonnt verdrängt ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabs,
    genau ein Buch (Illuminati) habe ich aus deiner Liste gelesen, den Rest kenne ich sonst nur vom Cover her oder war mir bis eben total unbekannt.
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Von deinen Büchern kenne ich nur Carrie und Illuminati - beides tolle Bücher! Aber nicht auf meiner Liste heute ^^
    Alle anderen kenne ich leider nicht.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Gelesene Bücher sind von deiner liste keine dabei. Manche sind mir von sehen bekannt. Dazu gehören Stephen King und J. R. Ward.

    ➞ Meine Top Ten Liste

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu

    Leopardenblut kenne ich, den Rest leider nicht :)

    Hier ist mein Beitrag

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    diesmal habe ich nicht mit gemacht, aber ich merke gerade, dass ich doch auf einige gekommen wäre ganz voran natürlich Leopardenblut ich liebe die Reihen von Nalini Singh einfach. :)

    Wünsche dir einen schönen Freitag
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen