Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| Top Ten Thursday 232

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es ist schon wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Die Infos findet ihr wie immer bei der lieben Steffi.


Das heutige Thema ist: 10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

Phu... das auf 10 zu beschränken ist echt schwer - aber dies sind die Bücher, die ich hoffe, zu schaffen:


Das Buch lacht mich immer wieder an und daher möchte ich es diesen Winter lesen - ich bin gespannt, was mich erwarten wird.
 

Ich möchte endlich wissen, wie es weiter geht und im Winter soll es soweit sein, definitiv!
 

Ein Klassiker, den ich endlich lesen will! Als Vampirliebhaberin einfach ein muss.
 

Den Film kenne ich - aber ich will nun auch endlich das Buch lesen. Ich bin mir sicher, dass es mir sehr gefallen wird.
 

Diese Reihe wartet darauf, von mir abgeschlossen zu werden und ich freue mich schon darauf.
 

Dieses Buch hat mir mein Bruder vor ein paar Jahren geschenkt - und es ist eine Schande, dass ich es noch nicht gelesen habe. Daher möchte ich das bald tun.
 

Nachdem ich mich zuerst vom 3. Band erholen musste, der sich für mich sehr gezogen hat, bin ich nun bereit für Band 4.
 

Auch diese Reihe will ich endlich weiter lesen und ich solche Geschichten lese ich sehr gerne im Winter.
 

Nein, ich habe es noch nicht geschafft, es zu lesen :( Aber ich will es endlich tun!
 

Die Thematik reizt mich unheimlich und daher möchte ich es noch dieses Jahr im Dezember lesen.

Welche Bücher kennt ihr von meiner Liste? Und welche Bücher möchtet ihr im Winter noch lesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu :)

    Was seh ich denn da :)
    Soul Seeker habe ich letztes Jahr um diese Zeit auch gelesen. Ich mochte es, aber die meinungen gehen leider ziemlich auseinander.
    Game of Throne, joa, ist auch so ein Thema bei mir. Hänge seit März an Band 2 auf englisch. Bin in der zweiten Hälfte, also band 4 auf deutsch und kann dir nur zustimmen. Es zieht sich. x.x

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Kommentar auf Steffis Blog gelesen habe. Auch ich habe kein Winterbuch in meiner Liste, was wohl daran liegt, dass ich diese aktuell lese und daher im Winter zu ganz anderen greife.
    Wie du siehst, bist du damit nicht allein, auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben.
    Liebste Grüße,
    Hibi und mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs,

    von deiner Liste habe ich zumindest „Dracula“ gelesen. Das ist zurecht ein Klassiker. Ich fand es großartig!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Winterlektüre.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabs,

    gelesen habe ich keine deiner Bücher, aber namentlich kenne ich Rechless und Das Lied von Feuer und Eis.
    Winterbücher hats du keine auf der Liste. Würde ich nicht mit Andrea Bücher zusammen lesen, dann wäre meine Leseliste auch weniger winterlich^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    leider keine Bücher die ich lesen würde, trotzdem viel spaß.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolle Liste. Interview mit einen Vampir ist mein absoluter Lieblingsfilm, jedoch konnte ich mit den Anne Rice Bücher nicht soo viel anfangen. Ich fand die sehr langatmig.
    Bram Stoker will ich auch unbedingt noch lesen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen