Donnerstag, 5. November 2015

|Aktion| Top Ten Thursday 230.

Huhu ihr Lieben :)

Es ist schon wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an. Die Infos findet ihr wie immer bei der lieben Steffi.


Das Thema heute lautet: Deine 10 liebsten TV Serien

Ich glaube nicht, dass ich zehn Serien hinbekomme, die auf Büchern basieren - daher zeige ich euch einfach generell meine zehn liebsten Serien :)


Meine absolute Lieblingsserie! Ich liebe sie und ich könnte sie rauf und runter schauen!
 

Ich mag die Serie ganz gerne - auch wenn ich sie schon eine Weile nicht mehr geschaut habe. Aber auf jeden Fall gehört sie zu meinen Top 10.
 

Ich glaube, hier muss ich nicht viel dazu sagen :D
 

Die ersten beiden Staffeln mochte ich echt gerne - irgendwie bin ich seither nicht dazu gekommen, weiter zu schauen. Aber das werde ich sicher noch nachholen.
 

Eigentlich steht Voyager stellvertretend für alle Star Trek-Reihen. Ich bin damit gross geworden und liebe sie heute noch!
 

Was soll ich sagen? Ich bin total im Outlander-Fieber! Ich will unbedingt Staffel zwei endlich schauen.
 

Die Serie mochte ich auch ganz gerne - wobei mir Staffel 1 am Besten gefallen hat.
 

Auch mit dieser Serie bin ich aufgewachsen und liebe auch sie heute noch.
 

Die ursprüngliche Serie von V (es gab ja eine Neuauflage der Serie). Ich finde die Idee klasse und mag die Filme, die vor der Serie spielen, auch sehr gerne. Einfach klasse, auch wenn die Filme und die Serie schon älter sind. Noch eine Kindheits bzw. Jugenderinnerung.
 

Und noch eine Serie, mit der ich aufgewachsen bin und die ich heute noch liebe - sie ist einfach klasse!

Kennt ihr eine der Serien? Was sind eure Lieblingsserien?

Bis bald
Eure Sabs :)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wir haben mit GoT eine Serie gemeinsam :)
    Outlander und Prison Break mag ich mir auch unbedingt noch ansehen.
    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Buffy und CSI Miami hab ich auch beides gern gesehen. Gucke aber auch nur das CSI. Outlander mochte ich auch sehr gern. Xena hab ich hin und wieder geguckt, war aber nicht mein Liebling.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/05/top-10-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    endlich mal jemand, der auch Star Trek auf der Liste hat. Voyager hab ich allerdings noch nicht gesehen. GoT schau ich auch, hat es aber nicht auf meine Liste geschafft, da find ich andere besser :).

    Liebe Grüße
    Betty

    https://bettysbuecherblog.wordpress.com/2015/11/05/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv-serien/

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe