Montag, 26. Oktober 2015

Neuzugänge September

Hallo ihr Lieben :)

Auch meine Neuzugänge für September haben lange auf sich warten lassen - nun ist es soweit und ich möchte euch die Schätze zeigen, die den Weg zu mir gefunden haben.


Das Buch möchte ich im November lesen - da erscheint ja auch der zweite Teil. Mal sehen, ob das klappt.
 

Interessanter Einstieg - mal sehen, wie es weiter geht.
 

Der zweite Teil der Reihe. Ich möchte ihn auf jeden Fall auch noch diesen Monat lesen.
 

Das Buch werde ich wohl auf den Dezember verschieben müssen :/ Ich schaffe es vorher einfach nicht.
 

Wieder ein Buch für meine Picoult-Sammlung :) Mal sehen, wann ich es lesen werde.
 

Das Buch habe ich am Freitag ausgelesen - hat mir gut gefallen.
 

Ich liebe dieses Buch und freue mich schon, wenn es weiter geht.
 

Auf dieses Buch bin ich schon vor einer Weile aufmerksam geworden und habe es mir nun endlich besorgt.
 

Ein Klassiker, der endlich bei mir eingezogen ist :)
 

Dieses Buch möchte ich noch im Oktober lesen - ich bin zuversichtlich, dass ich das schaffen werde :)
 

Dieses Buch wollte ich eigentlich zuerst nicht lesen, da es sich um den dritten Teil einer Trilogie handelt und ich die ersten Bände nicht kenne. Der Verlag hat mir das Buch dann trotz allem zugeschickt. Nun wird es im November gelesen werden.
 

Auf dieses Buch freue ich mich unheimlich - es wird auch noch nächste Woche gelesen.
 

Der Abschluss der Trilogie - hat mir leider nicht so gut gefallen wie Band 1.
 

Von diesem Buch war ich sehr überrascht und ich hoffe, der zweite Teil erscheint bald.
 

Dieses Buch werde ich zusammen mit der lieben Steffi Ende November/Anfang Dezember anfangen zu lesen. Mal sehen, ob es mir so gut gefallen wird, wie vielen anderen.
 

Noch ein Klassiker - ich freue mich schon.
 

Ebenfalls ein Klassiker - ich finde die Anaconda-Ausgaben einfach wunderschön.
 

Eine Geschichte, die wohl jeder von uns kennt. Jetzt kann ich sie endlich mal lesen und bin mir sicher, dass mir das Buch gefallen wird.
 

Auch hier freue ich mich, das Buch endlich lesen zu können.
 

Das Buch lese ich aktuell - sehr interessant und regt zum Nachdenken an.
 

Ein E-Book, welches ich mir unbedingt zulegen musste. Ich kenne die Verfilmung und möchte endlich das Buch dazu lesen. Hoffentlich gefällt es mir so gut wie der Film.
 

Und dann sind noch zwei Buchverfilmungen bei mir eingezogen :) Die beiden Filme werden wohl nächstes Jahr an die Reihe kommen, da ich mir die Bücher noch einmal zu Gemüte führen möchte.

Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabs,

    bei dir sind richtig viele, schöne Bücher eingezogen.

    „Der Übergang“ war mein absolutes Highlight 2014. Ich bin davon sooo begeistert! Mittlerweile habe ich Band 2 gelesen und warte auf den Abschlussband. Herr Cronin lässt sich hoffentlich nicht mehr allzu lange Zeit …

    „Feuer & Flut“ hat mir unheimlich gut gefallen! Bin noch immer ganz hin- und weg von dem Buch.

    Dann sind da auch noch viele schöne Kinderklassiker zu finden. „Alice hinter den Spiegeln“ habe ich schon gelesen und fand es fast genauso entzückend wie Band 1. „Peter Pan“ und „Der Zauberer von Oz“ wollen bei Gelegenheit auch mal gelesen werden und dass es vom Anaconda Verlag sogar schon „Robin Hood“ gibt, wusste ich gar nicht!

    „28 Tage lang“ subt hier herum, das sollte ich mal vom SuB-Dasein befreien.

    Liebe Grüße & viele schöne Lesemomente mit den Büchern,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe