Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen November 2015

Hallo ihr Lieben :)

Wieder ist es soweit und ein Monat ist fast vorbei - heute möchte ich euch die Neuerscheinungen vom November vorstellen, die mich unheimlich interessieren :) Dieser Monat ist mitunter einer der Monate, in denen die meisten Neuerscheinungen auf den Markt kommen, die mich interessieren - dementsprechend viele sind es geworden!

 
Dark Wonderland-Herzbube von A. G. Howard: Der zweite Band der Reihe und dieses Buch wird definitiv bei mir einziehen. Mal sehen, ob es düsterer als Band 1 wird.
 
Wolfes Hoffnung von Lora Leigh: Eine Geschichte (nur als E-Book) zur ihrer Breeds Reihe. Zwar bin ich noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber das Buch darf auf jeden Fall bei mir einziehen.
 
Während du stirbst von Tammy Cohen: Ein Buch, welches mich unheimlich reizt. Mal sehen, wie es mir gefallen wird.
 
Dark Nights, Ewiges Begehren von Sylvia Day: Ich werde diese Reihe auf jeden Fall lesen und ich hoffe, das Buch wird bald bei mir einziehen.
 
Das dunkle Herz der Welt von Liliana Le Hingart: Klingt sehr interessant. Es wird aber vermutlich noch nicht im November bei mir einziehen.
 
Dunkle Liebe von Christine Feehan: Der fünfte Band der Leopardenmenschen-Saga. Da ich die ersten vier noch nicht gelesen habe, wird das Buch nicht im November bei mir einziehen.
 
Die Sturmschwester von Lucinda Riley: Der erste Band hat mich ja nicht vom Hocker gehauen. Ich hoffe, dieses Buch wird mich mehr überzeugen können.
 
Die Tiefe von Nick Cutter: Klingt sehr interessant und ich bin sehr auf das Buch gespannt.
 
Der erste Band der Rock-Kiss-Reihe von Nalini Singh und ein E-Book zu der Reihe. Ich weiss noch nicht, ob ich diese Bücher lese werde... Aber ich denke schon, da ich die Bücher von Nalini Singh sehr mag.

 
 
Area - Die Rückkehr der Götter von Markus Heitz: Das Buch wird auf jeden Fall bei mir einziehen. Ich mag ja alles was mit Göttern zu tun hat und bin daher schon sehr gespannt. Das Buch besteht aus verschiedenen Kurzgeschichten, die bereits als E-Books veröffentlicht wurden. Ich habe mich dazu entschieden, den Gesamtband als Printbuch zu lesen.

Ihr Blut so rein von Sharon Bolton: Ein Thriller, der nach meinem Geschmack sein könnte - ich bin gespannt.

Must Read Nummer 1: Ich bin der Schmerz von Ethan Cross! Ich liebe diese Reihe und ich freue mich unheimlich, dass nun der dritte Band erscheint. Und meine Vermutung welche Farbe das Cover hat, war sogar richtig :)

Farbenblind von Colby Marshall: Auch ein Buch, das mich sehr interessiert. Mal sehen, wann es bei mir einziehen wird.

Zodiac von Romina Russei: Auf jeden Fall ein Buch, das ich sehr gerne lesen möchte. Klingt sehr interessant.

Must Read Nummer 2: Gefangenes Herz von J. R. Ward! Ich muss dieses Buch einfach haben und sobald es da ist, wird es verschlungen werden. Diese Reihe ist einfach toll.

Das Lied des Eisdrachen von George R. R. Martin: Ein Buch, welches ich auf jeden Fall ins Auge fasse. Ob es im November schon einzieht, weiss ich noch nicht.

Amal Thea von Neal Stephenson: Mal etwas Anderes und ich freue mich schon sehr, wenn das Buch bei mir einzieht.

Cop Town von Karin Slaughter: Dies wäre mein erstes Buch der Autorin. Auf jeden Fall klingt es sehr interessant.

Outlander - Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon: Sieht es nicht schön aus??? Ich bin total verliebt in das Cover und freue mich, dass der zweite Band früher als geplant erscheint. Die Neuauflagen sind einfach ein Hingucker. Den ersten Band fand ich ja ganz gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Steht eines der Bücher auch auf eurer Wunschliste für November? Auf welches Buch freut ihr euch besonders?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs


Kommentare