Freitag, 2. Oktober 2015

Monatsrückblick September

Hallo ihr Lieben :)

Diesen Monat bin ich etwas spät mit meinem Monatsrückblick - ich hoffe, im November bin ich wieder pünktlich für den Oktober :)

Leider habe ich im September nicht so viel gelesen, wie erhofft :( Der Monat war daher nicht so erfolgreich... Ich hoffe, das ändert sich im Oktober wieder (bisher sieht es wirklich gut aus)- ich habe noch einiges auf dem Lesestapel.

Hier sind meine gelesenen Bücher:

- Das Dronenkind von Max Bentow (444 Seiten, 4 Sterne)
- Runa von Vera Buck (602 Seiten, 3 Sterne)
- Passion - Leidenschaftlich verliebt von S. Quinn (313 Seiten, 3 1/2 Sterne)
- Game Of Thrones Graphic Novel Band 1 (192 Seiten, 5 Sterne)
- December Park von Ronald Malfi (531 Seiten, 3 Sterne, E-Book)
- Extinction von Kazuaki Takano (559 Seiten, 4 Sterne)

Dies sind 7 Bücher und 2'641 Seiten. Und das macht ca. 88 Seiten pro Tag.

Ein Monatshigh- oder Lowlight hatte ich im September nicht wiklich.

Nun bin ich wirklich gespannt, was ich im Oktober noch lesen werde - es ist ja nur noch eine Woche über und dann haben wir schon wieder November.

Was habt ihr im September schönes gelesen?

Alles Liebe
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe