Direkt zum Hauptbereich

Leseliste / Want to Read Oktober 2015

Hallo ihr Lieben :)

Der Oktober ist schon zur Hälfte rum und ich habe es leider noch nicht geschaft, euch meine Leseliste zu zeigen... Ich werde euch noch die Bücher zeigen, die übrig geblieben sind und die ich noch lesen möchte und die ich schon angefangen habe zu lesen.

Und hier nun die Bücher:


Ich hoffe, dass ich dieses Buch diese Woche noch ausgelesen bekomme :) Aber es sieht auf jeden Fall gut aus. Bisher gefällt es mir gut, mal sehen, ob es mich noch mehr überzeugen kann.
 

Auch dieses Buch möchte ich diese Woche auslesen - gefällt mir wieder sehr gut und ich bin schon gespannt, wie es ausgeht.
 

Ob ich dieses Sachbuch diese Woche fertig bekomme, weiss ich noch nicht. Spätestens nächste Woche werde ich es aber auf jeden Fall beenden.


Und dies sind meine drei Bücher, die ich hoffe, ebenfalls noch bis Ende Monat gelesen zu bekommen. Ich freue mich auf jedes einzelne!

Dazu habe ich noch ein paar E-Books, die auf mich warten. Mal sehen, wie ich die noch einbinden kann - das werdet ihr im Monatsrückblick sehen :)

Was wollt ihr noch diesen Monat lesen? Kommt ihr mit euren Leselisten voran?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare