Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| Top Ten Thursday #230

Hallo ihr Lieben :)

Der Top Ten Thursday steht wieder an und auch heute mache ich wieder mit (ich versuche es nun wirklich jede Woche zu schaffen - ich liebe die Planfunktion :) ). Die Infos zur Aktion findet ihr bei Steffi.



Das heutige Thema lautet: 10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest

Ich habe stellvertretend je ein Buch für jeden Autor gewählt :) Und hier sind die 10 Autoren, obwohl es mir nicht so leicht gefallen ist.


Stephen King gehört ganz klar auf die Liste! Er ist und bleibt mein absoluter Lieblingsautor und ich würde ihn unheimlich gerne treffen.


Für mich eine wundervolle Autorin, über die ich mich gerne mal persönlich über die Black Dagger-Bücher unterhalten würde.


Die beiden Bücher der Autorin sind einfach toll! Und daher würde ich die Autorin gerne persönlich kennen lernen.


Jodi Picoult muss einfach auf die Liste - ich finde ihre Bücher einfach unglaublich und es wäre ein Traum, die Autorin persönlich treffen zu können.


Ich mag die Reihe um Nils Trojan einfach und daher würde ich den Autor gerne einmal treffen.


Auch wenn mich das Buch nicht voll von sich überzeugen konnte, würde ich mich gerne persönlich mit der Autorin über das Buch austauschen - ihre Recherchen etc.


Ich liebe diese Reihe einfach und ich hoffe, dass sie vielleicht irgendwann fortgesetzt wird. Gerne würde ich die Autorin dieser tollen Bücher einmal treffen.


Auch ein absolutes Muss auf der Liste - Nalini Singh ist grossartig und das Gespräch mit ihr wäre sicher sehr interessant :)


Auch hier eine tolle Reihe und ich würde das Autorenduo, das dahinter steckt, gerne kennen lernen :)

 
Hier noch einmal das Gleiche :) Tolle Bücher, interessante Autorin :)
 
Welche Autoren/Autorinnen würdet ihr gerne einmal persönlich kennen lernen wollen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabs,

    ja, Stephen King! Diesen Herrn würde ich auch gern persönlich kennenlernen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ne,

    wir haben nichts gemeinsam, da Thriller/ Krimis nicht so meins sind ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-ah-tuesday-35.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!!

    Von Stephen King hab ich auch schon sehr viel gelesen, allerdings liegt das jetzt doch schon einige Jahre zurück ^^ Und auch wenn ich seine Bücher super fand, hab ich doch andere Autoren für die Liste vorgezogen.
    Ansonsten kenne ich nur noch Max Bentow, hier hatte ich aber schon beim ersten Teil der Krimireihe aufgegeben, das war einfach nicht meins.
    Von Vera Buck steht Runa noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen